[THEME] The wooden One (JPO & JPU / X / Y)

boogieman...gibts das von dor auch für jpy????
 
Beeil dich mit der JPU.
Sieht echt nice aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd mich auch sehr freuen wenns das für jpy gibt :)
 
BoooooooooooogiiiieeeeemÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄnnnnnn:

>>> JJJJJJJJJJPPPPPPPPPPYYYYYYYYYY <<< :rolleyes2::wubwub:
 
Vielleicht bringt's ja was wenn wir wetten.
Ich fang mal an:
Ich wette, dass Boogieman das Theme nicht für JPY macht, egal wie viele Herzchen er bekommt. :)

Mein Einsatz:
Wenn ich verliere dann mach ich ein neues Theme (mit Wunschkonzert).
 
Also der wetteinsatz würde mich reizen :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Das klingt ja schon mal sehr verlockend Scheich, aber Wunschkonzert?!
Es ist doch aber - selbst für Dich - unmöglich, auf die mit Sicherheit sehr zahlreich hereinflatternden Wünsche einzugehen - da kommt doch dann Stoff für 10 Themes zusammen und Streit und Kloppereien was denn nun wichtiger und besser wäre...hast Du dir das auch genau überlegt?!:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich naiv von dir Scheich,uns so eine Möglichkeit zu geben :D.

Wär trotzdem schön wenn uns Boogie nicht quälen würde und endlich ne JPY Version rausbringt,will's endlich auch testen...:sleep:
 
Was willst'n da grossartig testen? Das Theme rockt! Kein grosser Pomp - Understatement pur!
Ich glaube aber schon, dass Boogieman sich noch 'überwindet' - der will sich nur noch ein wenig bitten lassen! Ist doch schliesslich auch gut für's Ego...:flapper:
 
Wie soll ich mir den ne Meinung bilden wenn ich es noch nie aufn Sgs hatte du Scherzbold :D?
Hab keine Lust auf die JPO zurück zu gehen um "nur" dieses Theme zu "testen".

Ich weiss schon was du meinst,sieht auch einfach genial aus,aber ich hoffe halt das Boogie uns nicht verrecken lässt und den Kram für die JPY ported.

Lass uns nicht betteln :flapper:
 
Bevor ich irgendwas machen muss ist ja erstmal Boogieman an der Reihe.
Und da er im Moment genauso viel Bock hat wie ich (nämlich keinen :D) sieht's für mich ja ganz gut aus.
Falls er sich aber doch aufraffen sollte stehe ich natürlich zu meinem Einsatz.
Wie das Wunschkonzert dann genau aussehen wird weiß ich noch nicht, aber das werden wir dann sehen wenn's soweit ist.
Ist aber auch ziemlich OT...
 
Müss'mer mal einen der Sheriffs fragen, was sie lieber sehen; einen extra Los-Boogieman-mach-das-Theme-endlich-für-die-JPY-Thread oder ein wenig OT in diesem?! Denn wenn sich Boogie wirklich nicht umentscheidet, dann wird in diesem Thread ja nicht mehr viel passieren, da ist das bisschen OT au zu verkraften, denn irgendwie müssen wir Boogie ja auch pushen können/dürfen...
 
Wo ist der eigentlich?
Schon dran? :)
 
Vermutlich schon fleissig am werkeln?! Am Ende hat er's schon fertig auf'm Rechner und will sich nur noch ein wenig feiern lassen...:rolleyes2:
 
Das könnte sich heute noch schlecht ausgehen für den Scheich! :)
Und dann musst ein neues entwerfen und die ganzen 1234 Fragen beantworten und genau so viele Wünsche erfüllen.
Da hat es Boogieman besser..:)

Würde das aber auch gerne für die JPY haben.
Also Boogieman jetzt bist Du am Zug.
WE steht vor der Tür...:)
 
Warten wir mal ab was das Wochenende bringt :) wer weiss, wer weiss....

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Jaaa, er lebt noch...
 
Natürlich lebt er noch, nur der Scheich hängt sich wohl gleich auf :p

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Wer jetzt noch nicht kapiert hat, dass es bald ein Update für JPY gibt...
 
Ich wollt's nich sagen...das macht er aber nur, weil er sich später ins Fäustchen lachen will, wenn Du dich dann mit den ganzen "Kaputten" hier aus'm Forum rumärgern darfst...:flapper:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.863
GGK
G
Boogieman
  • Boogieman
24 25 26
Antworten
514
Aufrufe
46.092
DanHero
D
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.919
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten