[THEME] The wooden One (JPO & JPU / X / Y)

@wem
Ja, du kannst jetzt das theme drauf machen

Launcher pro? Was hast du vor? Die Geschichte mit Pullover Download Menü? Das hat nichts mit launcher pro zu tun.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
aber ich kann doch nur auf grund des launcherpro mein handy quer halten und er dreht mein home und die info leiste und co mit...
also wird auch dadurch dann festgelegt was mit dem hintergrund bild passiert wenn man das handy dreht... oddä nicht... hört sich zumindest für mich recht logisch an...
 
Boogieman schrieb:
@wem
Ja, du kannst jetzt das theme drauf machen

Supi! Aber wegen:

Boogieman schrieb:
falls LauncherPro installiert ist bitte deinstallieren (keine Angst er ist danach wieder da, ist im Theme enthalten)

Was ist wenn ich mit dem ADWLauncher Ex arbeite? Passiert das dann irgendwas schlimmes ? Muss ich den auch deinstallieren?:scared:
 
Deine Logik ist garnicht so schlecht. Jetzt kommen wir zu dem aber. Das Bild was er dafür benutzt ist aber in der twframework-res.apk. dieses Bild ist ein .9.png. diese haben die Eigenschaft dass wenn sie "richtig" gepatcht sind an die benötigte grösse anpassen. Ich musste aber hierfür (damit das android Männchen angezeigt wird) "modifizieren". Prinzipiell ist das kein Problem solange halt nicht irgendwelche Grafiken drauf sein sollen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Launcher ex kannst du ruhig drauf lassen. Launcher pro muss man nur vorher löschen, da der in meinem Paket schon enthalten ist.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: wemsinho
und ohne das männchen würde es funktionieren?
 
Es wird auch mit Männchen funktionieren (davon gehe ich zumindest aus).

@Boogie
Lass mir noch einen Versuch ;)
 
@Boogieman,
das wollte ich schon eine Weile loswerden ;) hast dich von Launcher ex Theme
inspirieren lassen oder(heißt auch Wooden irgendwas). :p
Muss aber sagen, dass deines um einiges besser ist(100 mal)
und man nicht an den Launcher gebunden ist.

PS: Ein wahrer Künstler ist, jemand der sich von anderen inspirieren läßt
und das Ergebnis zu Perfektion bringt.
Ich finde das passt, mit dem Theme hast du alles wofür der Titel steht perfekt
umgesetzt.
Meinen Respekt!
Natürlich auch an Scheichuwe für seinen Beitrag!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Boogieman
hast dich von Launcher ex Theme
inspirieren lassen oder(heißt auch Wooden irgendwas)

Ehrlich? Ich kenn das Launcher Ex Theme nicht :D
Voll und ganz auf meinem Mist gewachsen....
 
Okay gut naja ;)
dann halt nicht.
Heißt übrigens Wood Theme GO Launcher etc.
kannst ja mal im Market schauen, es kommt nicht an deins ran, hat aber irgendwie
ein bisschen Ähnlichkeit also prinzipiell :D

PS: Der USB-Stick ist echt stylisch!
 
Die Ähnlichkeit kommt wahrscheinlich daher, dass beide in Holz-Optik gemacht sind :D
Ich hab jetzt nur ein paar Screenshots gesehen (ziemlich schlechte dazu), meilenweiter Unterschied (pro Boogieman natürlich).
 
Ja natürlich, mir ging es nur um die Idee mit dem Holz xD
Ich hatte mir gedacht, das Boogieman dadurch auf Holz kam,
hört sich bisschen so an als wäre Boogieman eines der 3 Schweinchen :D
Und ich der Wolf!
Spaß bei Seite klarer Sieger Boogieman.
 
Mit dieser ist der Hintergrund bei mir gleichmäßig.
Das Männchen sieht man allerdings nicht, ist zu weit unten (und außerdem zu groß).
 

Anhänge

  • status_bar_background.9.png
    status_bar_background.9.png
    70 KB · Aufrufe: 307
  • Danke
Reaktionen: Boogieman
Werde es morgen dann einfügen, danke mein lieber :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@Boogieman
Ich habe mit deinem Themen kleines Problem,
der LahncherPro ist ja enthalten, wenn ich ihn aber jetzt
Aktualisiere, gehen diese coolen Ordner weg, die du beim
drücken der Menü-Taste hast(der preference und der benarichtigung)
Könntest du das fixen oder in der zip den neuen launcher
integrieren?
Danke
 
Werde die Tage den neuen launcher pro integrieren.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick2405
Ich hätte da noch eine Frage wie verhalten sich das wenn ich den
launcher Pro Plus habe???
Danke nochmals das Theme hat Stil.
Bin gerade im Konflikt mit mir Stil oder Style :D
Da der Launcger nicht lief im Moment Style ;)
Danke
 
Dann musst du wahrscheinlich den Code neu eingeben, aber ansonsten ist der launcher pro plus kein Problem.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Okay dann ist gut danke jnd viel Spaß beim
programmieren etc.
 
Pulldown Menü jetzt auch im Landscape Modus richtig und Launcher Pro 0.8.3 eingefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: thomkat und Patrick2405
Okay dann habe ich ja gleich zwei Sachen zu flashen heute xD
geht es auch mit JS5(DarkyRom 9.3 Beta)???
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.863
GGK
G
Boogieman
  • Boogieman
24 25 26
Antworten
514
Aufrufe
46.092
DanHero
D
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.919
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten