[Theme] [Turkbey] V12/V12.1[Mods][Statusbar][Toggle Icone] für Goatrip V5.1.2

1 - close on

Download ist Down .
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Geht wieder :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
mach ich was falsch? wenn ich toggle 5 installiere hab ich danach immer toggle 2 :S

reboot cwm >> install zip >> install zip from sdcard >> install

habe es auch schon versucht zuerst die restore.zip und dann die toggle 5 zu installieren. kein erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
@litschi3000

Sorry,

Jetzt sollte wieder alles passen.

Tut mir leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: litschi3000
vielen dank. :D

echt tolle arbeit weiter so
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Hut Ab Marcel ... Alles dabei was das Flasher herz begehrt ... echt Tolle Arbeit ...


Ich glaube es wird langsam Zeit für ne MarcelKitchen.... sollte alles erleichtern ;)

Frag auch mal Goa ob er dich zum Resident Themer macht ... wäre geil wenn man deine Mods über ne Art Kitchen laden könnte . So wie das Goa Tool...

Weiter so .... Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: MrGalaxy, litschi3000, HaPe1968 und eine weitere Person
Respekt für deine arbeit !!!

Es ist immer für jeden was dabei, wäre echt Top wen du Mit Goa mehr zusammen arbeiten könntest, das ergebnis wäre zu 100% absolut sehenswürdig :)

Hoffe das du uns Goa Fans immer schon treu bleibst !!!!

Weiter so !!!

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
der erste link (Toggle Icone) verlinkt irgendwie falsch, man kommt auf die close_ons
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Wenn ich den Link aufrufe kommt der Link zur 1-Toggle.zip,
genau kann ich es erst sagen wenn ich am PC bin.

Aber übers Handy passt es soweit.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
bei mir nicht (Desktop-Chrome)
schaus dir mal an wenn du vor was großem sitzt. :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
@HaPe1968

Wir haben uns falsch verstanden ich dachte Du meinst den 1.Downloadlink bei den Toggle Iconen das da eine close on.zip kommt.

Aber Du hast den Link im ersten Beitrag gemeint,
der zu den Toggle Iconen führen sollte,da hattest Du natürlich recht,
das der Link falsch war.

Hab gestern Abend noch Spoiler gesetzt mit Tapatalk,
und dabei einiges durcheinander gebracht,
mit Tapatalk ist es echt ein graus,aber hab jetzt wieder alles gerichtet.

Vielen Dank für den Hinweiss.
 
Hi

Mit den Flashen der Themse Danke dafür :), hat es gut geklappt allderdings habe ich jetzt keine Wlan Anzeige Obend drin obwohl ich mit einen Wlan Netz verbunden bin das Zeichen für die Mobile Datenverbindung ist allerdings da, was habe ich Falsch gemacht ?
 
ich hab mir gestern galub ich 10 mal die toggle on/off geflasht und wollte eigentlich die abgebildeten Statusbar-Icons. Ich hab schon gedacht ich bin blöd, so viel gewipt usw hab ich schon lang nicht mehr. Hat lange gedauert, bis ich kapiert hab, dass der Fehler mal wieder vor dem Display sitzt.

Danke nochmal für deine viele Mühe. Bist eine echte Bereicherung hier!
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
@Thasadar

Welche zip hast Du geflasht?

Gruß Marcel

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das Video in Post 10 kann man nicht ansehen "Dieses Video ist privat"
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Aber jetzt :)
Ich glaub ich brauch mal Urlaub

Hab heute mal angefangen das Turkbey Theme auf die GoA Rom zu portieren,läuft bis jetzt schon ganz gut.


Hab auch das Ok von Turkbey bekommen.

Also mal sehen was draus wird :)

Video befindet sich in Beitrag 10

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Funktioniert das Turkbey-Theme nur mit Go EX oder auch mit dem Apex?
Weil im Video ist nur der Go Ex zu sehen denke ich
 
@Marcel
Toggle 2 und Batterie 8
 
4fd7296d-3a93-32be.jpg


Ist der Apex Launcher
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

@Thasadar

Mach mal einen Screenshot

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dr.Franz schrieb:
Funktioniert das Turkbey-Theme nur mit Go EX oder auch mit dem Apex?
Weil im Video ist nur der Go Ex zu sehen denke ich


Denke nicht das das theme was mit den Versch. Launchern zu tun hat oder???

Bei mir gingen die themes immer mit allen launcher ... oder hab ich da jetzt was falsch verstanden ?!
 

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.357
roozbeh1580
R
urmel511
  • urmel511
Antworten
2
Aufrufe
1.017
urmel511
urmel511
X
Antworten
21
Aufrufe
5.062
xXWeresXx
X
Zurück
Oben Unten