[Theme] [Turkbey] V12/V12.1[Mods][Statusbar][Toggle Icone] für Goatrip V5.1.2

schaut mehr danach aus, dass das Bild nur größer ist.
Ich würde mir, und das traue ich mich jetzt kaum zu sagen, dass es so ist wie beim iphone, dass nämlich das Bild wirklich fullscreen ist und nur die Buttons darüberschweben.
 
die Apps im Market kosten leider alle, was das kleiner Problem ist. Ich möchte eigentlich den Orginal-Dialer behalten mit seinen Buttons für Freisprechen, Aufnahme etc. Nur halt gerne Fullscreen.
 
naja der ist ja kostenlos .... die pro version kostet .. ja dann hat man auch nen anderen dialer :(

hab nur das von Vertumus gefunden .... ist aber wieder ein andere Theme ...
Changelog

06.05.2012. - v4.3​

- some popups revised
- fixed some color letter issues
- fixed digital clock color in landscape mode
- added full screen phone in dialer
- themed calendar
- fixed color letters issues in calendar
- fixed some mms bubles for failed messages
- themed my files
- fixed some background color issues
- some icons revised
- minor graphical changes/improvements
SOUL BOUND v1.7
- some new icons​

Das ist das einzige was ich für Ics gefunden habe , aber leider anderes theme :o
 
Die TurkbeyROM konnte das doch oder ging das nur bei GB?...kein Plan, ob die neuen ICS-Versionen von TurkbeyROM das können...
 
Knapp 100 Downloads für das
Turkbey Theme.

Danke :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Mal schauen ob unser Künstler Marcel da was rausziehen kann ;-)
 
@mecss

Die Turkbey könnte das nur unter GB

@All

Ich schau mir das heute Abend nochmal an.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: mecss und HaPe1968
Super Arbeit. Leider werden bei mir die Doc Icons (Telefon, Kontakte und SMS) nicht geändert. Sind nach dem Flashen wieder wie original bei Goa.
Da ich ja noch die Anpassungen hatte die Du mir geschickt hast, konnte ich es nachträglich ändern.

Was mir eben aufgefallen ist.....Die Icons um z.B. wlan gps u.s.w. zu aktivieren, ändern ja ihr Aussehen je nach Status (einfach genial). Das kleine Bluetooth icon das in der Statusleiste erscheint wenn aktiviert, sieht allerdings aus wie das toggle icon wenn deaktiviert. Soll das so sein?

Aber wie gesagt. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
@Elro

Das mit den Dock Ionen war ja speziell für Dich damals und nicht für die Allgemeinheit.

Mit Bluetooth Icon im der Statusbar ist Turkbey Style.
Werde wenn ich es schaffe,
heute Abend einen Fix bereit stellen.

Dein Problem mit dem Tw Launcher kann ich nicht bestätigen und hat auch mit dem Theme nix zu tun.
Hast Du Wipes durchgeführt
und Fix Permission?

Gruß Marcel

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi. Hab diesen Teil schon wieder aus meinem Beitrag gelöscht, da ich inzwischen auch bemerkt habe das es an was anderem liegt.
Dachte in der Übersicht gesehen zu haben, das du die Dockicons geändert hattest.

Da es bei dir mit dem TWlauncher ja wohl Problemlos geht verrate mir bitte mal welchen Kernel du nutzt. Dann kann ich mal versuchen ob es daran liegt.
 
Abyss 2.8

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hab dein Theme jetz wieder drauf, allerdings sieht mein Dialer nicht aus wie auf den Vorschaubildern.
 
Hast Du

Wipe Cache Partition
Wipe Dalvik Cache
Fix Permission

ausgeführt (Flash Anleitung) ?

Die Frage hab ich Dir vorhin schon mal gestellt.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@marcel2909

Also man kann mal wieder nur ein Lob aussprechen.
Das Theme ist echt top geworden.
Weiter so.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Vorhin ging es ja um nen Fehler der nichts mit deinem Theme zu tun hatte. Deshalb bin ich da nicht weiter drauf eingegangen.

Bin genau nach deiner Anleitung vorgegangen.
 
Wie sieht der Dialer denn aus?
Screenshot bitte.

@lonely ghost

Vielen Dank :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
So, hab jetz nochmal neu geflasht. Jetz hat er auch den Dialer gefressen.
Bei der Tastatur hatte ich deine New_Tastatur drauf, die behält er auch bei.

Kann ich da jetzt einfach die Anpassung für das SMS Icon die ich von dir hab drüber flashen?
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Sollte gehen,mach aber vorher ein Backup.
 
Ok. Is das mit der Tastatur normal? Sollte doch bestimmt so aussehen wie auf deinen Bildern, oder? Oder muss ich noch ne bestimmte Tastatur auswählen?

Irgendwie is mein S2 heut wohl auf Zickenkurs

Hab jetz das Kontakt Icon von dir geflasht, nun ist die Tastatur vom Dialer (nicht die sms die ich oben meine) wieder die alte.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.349
roozbeh1580
R
urmel511
  • urmel511
Antworten
2
Aufrufe
1.017
urmel511
urmel511
X
Antworten
21
Aufrufe
5.062
xXWeresXx
X
Zurück
Oben Unten