[Theme][V700] Darktrooper's Mixed Theme [Gear]

D

Darktrooper

Gast
Da ich gefragt wurde von Freeddi, ob ich für die Gear ein Theme machen kann, fange ich mal damit an ^^
Ich selber besitze leider keine Gear, daher müsst ihr mir sagen was Funktioniert und was nicht.

Für Anregungen oder Wünsche eurer Seits, habe ich ein offenes Ohr.
:)


Anhang anzeigen Mixed-Gear-Theme-V1.0.zip
Anhang anzeigen Mixed-Gear-Theme-V1.5.zip
Mixed-Gear-Theme-V2.0
Battery.gif

Bilder
Gear (1).jpgGear (2).jpgGear (3).jpgGear (4).jpgGear (5).jpgGear (6).jpgGear (7).jpgGear (8).jpgGear (9).jpgGear (10).jpgGear (11).jpgGear (12).jpgGear (13).jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Darkman, Molli70, Freeddi und eine weitere Person
Ich habe oben die Statuszeile mit der Rom installiert. Beißt sich das? Ansonsten flashe ich es gerne mal.
 
Ich werde es gleich mal testen

Der ursprüngliche Beitrag von 21:41 Uhr wurde um 21:51 Uhr ergänzt:

Edit: Es ist zwar "nur" zum testen das Batterie Icon aber dafür macht es schon richtig Lust auf mehr. Habe es zum testen geflasht und mal zum Laden gehängt. Die 1% Steps werden eingehalten

Edit 1: Darktrooper du kannst dir ruhig Zeit lassen, es eilt nicht. Das war nur so eine Idee mit dem Theme von dir. Du musst es nicht in einer Woche gleich umsetzen
 
@A D Essler
Beißen wird sich da nichts, nur hast du wieder die Stock-Icons in der Statusleiste, ausser das Akkusymbol natürlich.
@Freeddi danke für's testen. Ist halt immer doof wenn man das Gerät selber nicht besitzt.
Aber dann weiß ich schonmal das ich nix falsch gemacht habe *G*

Ich weiß garnicht ob es die 1% Steps überhaupt schon gegeben hat ? Waren die in der Custom-Rom denn schon drin ?
Werde mal sehen wie ich diese Woche und am WE Zeit habe, dann kann eventuell schon die erste Version vom Theme kommen.
 
Ich meine sofar das die 1 % Steps schon in der Stock Rom drin waren. Hab allerdings noch nicht drauf geachtet.

Ja ich habe mich als Tester angeboten als ich dich nach einem Theme gefragt hab, dann werde ich mich auch dran halten.

Nur die Ruhe Darktrooper
Dann freu ich mich ja gleich doppelt auf das Wochenende :D
 
In der Stock rom sind die definitiv nicht drin ^^ Nur die normalen % Angaben, nicht aber das Symbol selber.
Hat die Gear überhaupt eine Statusleiste ?
 
Dann habe ich mich wohl geirrt.

Bezüglich der Statusleiste: In der Stockrom gibt es keine.
In der Custom Rom schon.

Allerdings hatte ich die Custom Rom nicht drauf und kann nur das wiedergeben was ich in Videos gesehen hab
 
Also ein Widget habe ich nicht. Aber ich sehe permanent die Prozent in der Statusbar. Mehr brauche ich eigentlich nicht.

Edit: Habe keine Stockrom drauf, sondern die Null Rom 22.1
 

Anhänge

  • 20140212_095010.jpg
    20140212_095010.jpg
    935,3 KB · Aufrufe: 521
Zuletzt bearbeitet:
Leider bin ich zu doof dieses Thema zu installieren,Gear ist gerootet,würde mir jemand schreiben wie weiter?

Merci
 
Du musst dir die Datei runterladen und via Wondershare auf deine Gear ziehen. Dort dann in den Recoverymodus gehen und die zip flashen.

Dies ist allerdings keine komplettes Theme sondern nur die Batterie Anzeige erstmal.

Wenn du eine tiefergehende Anleitung brauchst dann schau bitte hier im Forum nach. Da ist von mir eine Anleitung wie man Themes installiert.

Um genauer zu sein eine Anleitung mit zwei Themes
 
  • Danke
Reaktionen: araneae
Alles so gemacht wie lt. anleitung,wenn ich die zip anklicke damit es dieses thema installiert kommt ein FAILED,ich denke ich lass es,jedenfalls danke für die erklärung

mfg araneae
 
Hast du denn TWRP auf deiner Gear?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:32 Uhr wurde um 21:33 Uhr ergänzt:

Musst die zip schon über das TWRP flashen. Danach ein Wipe Cache/Dalvick Cache.
 
TWRP habe ich natürlich,genau so gemacht lt. anleitung,dann startet die Gear neu und dasselbe wie vorher

 
Es ist nur das Batterie Icon gethemed. Also wenn du auf der Gear mit zwei Fingern doppelt auf das Display tippst.
 
Das funktioniert mit 2 finger,dachte es sieht aus wie aus post 8 bzw. ähnlich,also PERMANENTE Akkuanzeige?
 
Ja so sieht es dann aus wenn du auf deiner Gear eine Custom Rom laufen hast. Zum Beispiel so wie A D Essler dir Null Rom.

Wenn du die Null Rom drauf hast dann sieht das so aus.

Bei der Stock Rom musst du eben mit 2 Fingern auf die Gear tippen und dann siehst du oben recht die veränderte Batterieanzeige
 
  • Danke
Reaktionen: araneae
Ah, jetzt verstehe ich auch, was Darktrooper gebastelt hat :lol:
Manchmal schließt sich der Kreis doch.
 
  • Danke
Reaktionen: Freeddi
Na also wenigstens etwas :D
 
V0.5 ist online. Kann mal jemand auch ein paar Screenshots davon machen ? Weil ich weiß nicht wie das bis jetzt aussieht *G*
 
  • Danke
Reaktionen: Freeddi
Ja werde es gleich testen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.172
sirturbo
S
Freeddi
Antworten
7
Aufrufe
3.707
Freeddi
Freeddi
Freeddi
Antworten
32
Aufrufe
6.260
Freeddi
Freeddi
Zurück
Oben Unten