1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Theme verändern

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von shurka, 30.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shurka, 30.08.2011 #1
    shurka

    shurka Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Hallo ich habe mit das Litening 6.1 mit nem Theme geladen.

    Nun würd ich sehr gerne ein anderes Akku-Symbol in der Tastleiste oben haben, welches mir die Prozentzahl auch beim Laden anzeigt!!

    Habe hier einen Thread gefunden wo man die Bilder ändern kann, jedoch wenn ich das dann flashe, verliert sich das schöne Lockscreen von dem vorher eingestelltem Theme und die Windows-Animationen sind auch nicht mehr da!

    Mach ich da was falsch oder wie kann man sich denn das Theme selber zusammenstellen??
     
  2. Silvar, 30.08.2011 #2
    Silvar

    Silvar Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Ultimative online kitchen :o?müsste soweit ich weiß klappen ^^

    Getapatalked mit meiner überragenden Intelligenz.
     
    shurka bedankt sich.
  3. sensor99, 30.08.2011 #3
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,336
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Phone:
    Huawei Mate 8 64 GB ( NXT - AL 10 )
  4. shurka, 30.08.2011 #4
    shurka

    shurka Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    29.08.2011
    danke schön, werd mich mal damit befassen ;-)
     
  5. Kjetal, 30.08.2011 #5
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Bitte schau dich in Zukunft um ob es nicht schon passende Threads zu deinen fragen gibt, danke.


    Hier mache ich zu

    Kjetal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen