[THEME][VRT]DOMINATION*v1.6*ARCANE(14.1.2013.)*AOSP LOCKSCREEN*JKAY*LK4/C,LLx*Online*

Ich flashe mir gerade die CheckROM V.3.5 inkl dem Theme. Bin mal gespannt ob alles läuft.
 
könnte das jemand mal irgendwo hochladen,wo ich nicht meine telefonnummer eingeben muss...was mach ich den falsch,beim 2.link (ohne vertumus zu supporten) ist die JBDomination 1.1 anscheinend nicht dabei...HILFE bitte!!!
 
das mußte testen irgendwie läuft WanamLite bei mir runder.
Checkrom hat auch ein anders Powermenü.
 
Sind eigentlich Mod's in nächster Zeit geplant?
 
Ich glaub ja.
Und läufts bei dir??
 
Hoffen wir es mal :)
Eine andere Batterieanzeige wäre mir sehr gelegen.
Ich bin noch dabei:thumbup:
 
Welche Version ist denn jetzt die neueste? Hab total den überblick verloren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ultrAslan67 schrieb:
Welche Version ist denn jetzt die neueste? Hab total den überblick verloren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
JB Domination 1.1 ist die aktuelle !!
 
So das Theme läuft mit der CheckROM v.3.5 bisher sehr gut,die Cirrcle Battery aus der Kitchen Pro App funzt auch einwandfrei.:thumbup:
Aber vom Design her hat sich meiner meinung nach nichts getan,oder sieht das jemand anders!?;)
Edit: Ich muss alles zurücknehmen,sobald ich die An/Ausschaltetaste gedrückt halte startet das Gerät neu..
Nun probiere ich die neueste Deoxed Wanam Rom.
 
Zuletzt bearbeitet:
du brauchst nicht neu flashen.
Reicht wenn du dir ein anderes Powermenü flasht.

mfg

Edit.

Wenn du die WanamLite V1.8 flasht mußt du aber noch die Originalen Toggles flashen.
Das Theme funtzt nur mit den Originalen Toggles.
 
Ich flashe mir nun die neueste Wanam Deoxed Rom(XXBLG1). Damit müsste es ja problemlos laufen.
 
Vergiss aber nicht die GT-I9300_WanamLite.XXBLG1.StockToggles.zip im Anschluß zu flashen sonst kriegst du nen FC.

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
Sicher das dass ganze auch für die Deoxed Wanam nötig ist?
 
Jupp

Sag bescheid obs geklappt hat ;)

Gibt es eine Wanam und eine WanamLite??

Bin jetzt irgendwie Durcheinander.
 
Wann muss ich die Toogles genau flashen?
Es gibt eine Wanam Lite(ist soweit ich weiß leicht gethemt)
und eben eine Wanam Deoxed(die ist quasi unverändert).
 
Nagut wenn das so ist weiß ich nicht wie es bei der Wanam ist.

Wenn du WanamLite nimmst mußte das gleich nach dem ersten Reboot flashen damit flasht er wieder die Originalen Stock Toggles rauf. Und danach kannste JB Domination flashen und dich dran erfreuen ;)

Ich bin jedenfalls zufrieden mit der WanamLite v1.8 und würde die der Normalen Wanam vorziehen ;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar,
hast du schon ein paar Erneuerungen des Themes gefunden?
Hat sich was vom Design etc verändert?
Weil ich bemerke bisher nichts.
 
Naja ich habe v1 nicht getestet weil ich CheckRom 3.5 da noch benutzt hab.
Deswegen kann ich dazu nix sagen.

Folgende Punkte sollen neu oder verändert sein:

- dialer
- in/and call screen
- mms
 
Achso,
ich verstehe :)
Also die Wanam Deoxed läuft problemlos mit dem Theme,werde diese wohl zunächst erstmal drauf lassen.
Habe ja eigentlich gedacht,das die CheckROM mit dem neuen Theme läuft,aber es macht immernoch Probleme leider.
 
Die CheckRom funtzt aber auch du brauchst da nur XXBLFB-DEODEX-ExtPowMenu.zip vorher zu Flashen und dann sollte es auch da gehen ;)
Und die Originalen Toggles müssen installiert sein.

mfg
 

Ähnliche Themen

orangerot.
Antworten
97
Aufrufe
8.456
orangerot.
orangerot.
S
  • sabine13059
Antworten
1
Aufrufe
947
Matt1966
Matt1966
EdgA
Antworten
32
Aufrufe
2.887
Nick87
N
Zurück
Oben Unten