1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Theme wechseln?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von CMcRae, 17.10.2009.

  1. CMcRae, 17.10.2009 #1
    CMcRae

    CMcRae Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,028
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    07.05.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hi. Ich hab im mom. die version 4.1.999 und nehme ein theme her. Jetzt wenn ich ein anderes ausprobieren will, muss ich das andere deinstalieren?

    Weil eigentlich gefällt mir das theme, nur die markierten sachen werden mit der farbe lila markiert, was ich ein bischen schwul finde. Kann mir einer von euch die markierungsfarbe ändern?

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=571164

    Wäre sehr dankbar wenn einer das machen könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2009
  2. schlüpferknoten, 17.10.2009 #2
    schlüpferknoten

    schlüpferknoten Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    15.03.2009
    Phone:
    Nokia Lumia 930
    du bist hier eindeutig im falschen unterforum^^
    du musst garnix deinstallieren einfach als zip datei mit einem recovery installieren.
     
  3. Pyrazol, 18.10.2009 #3
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Thread verschoben. Bitte auf richtiges Unterforum achten!
     
  4. LostEden, 19.10.2009 #4
    LostEden

    LostEden Gast

    Warum eigentlich??? Er benutzt ein Theme für ein Root G1 und will es auch noch Hacken??;)

    Um das zu realisieren mußt Du das Theme entpacken und alles bearbeiten was "Schwul" aussieht, also mit einem Theme austauschen das Dir gefällt. Abschließend mußt Du alles neu signieren.
     

Diese Seite empfehlen