Theme wechseln?

CMcRae

CMcRae

Dauergast
71
Hi. Ich hab im mom. die version 4.1.999 und nehme ein theme her. Jetzt wenn ich ein anderes ausprobieren will, muss ich das andere deinstalieren?

Weil eigentlich gefällt mir das theme, nur die markierten sachen werden mit der farbe lila markiert, was ich ein bischen schwul finde. Kann mir einer von euch die markierungsfarbe ändern?

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=571164

Wäre sehr dankbar wenn einer das machen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist hier eindeutig im falschen unterforum^^
du musst garnix deinstallieren einfach als zip datei mit einem recovery installieren.
 
Thread verschoben. Bitte auf richtiges Unterforum achten!
 
schlüpferknoten;79398 schrieb:
du bist hier eindeutig im falschen unterforum^^
du musst garnix deinstallieren einfach als zip datei mit einem recovery installieren.

Warum eigentlich??? Er benutzt ein Theme für ein Root G1 und will es auch noch Hacken??;)

Um das zu realisieren mußt Du das Theme entpacken und alles bearbeiten was "Schwul" aussieht, also mit einem Theme austauschen das Dir gefällt. Abschließend mußt Du alles neu signieren.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
44
Aufrufe
3.848
zwbl
Z
rtv
  • rtv
2
Antworten
35
Aufrufe
5.052
Opss
Opss
FraddyG
  • FraddyG
Antworten
8
Aufrufe
1.555
FraddyG
FraddyG
Zurück
Oben Unten