Theme wie in diesem Video

harrison

harrison

Erfahrenes Mitglied
203
Hallo,

ich gehe mal davon aus dass in diesem Video CM mit dem ADW Launcher benutzt wird. Weiss jemand wie ich den Hintergrund bei den unteren 5 Buttons so schwarz kriege? Der ist bei mir im Moment grau-silber und passt mir so irgendwie nicht.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=tvKGGYfM-Dg&feature=player_embedded[/YT]

Danke schonmal,
mfg harrison

/edit: Sieht so aus als wär das Hintergrundbild einfach an dieser Stelle schwarz. Vielleicht kennt ja trotzdem jemand ein passendes Theme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe Go Launcher und kann dort für das untere Dock ein eigenes Hintergrundbild wählen. Also einfach nur schwarz z.B.
 

Ähnliche Themen

Bosesystem
  • Bosesystem
Antworten
2
Aufrufe
2.960
Bosesystem
Bosesystem
N
Antworten
1
Aufrufe
2.105
nickoski
N
I
  • iOSUser7.1.1
Antworten
2
Aufrufe
2.656
iOSUser7.1.1
I
Zurück
Oben Unten