1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. DuxFreak, 11.10.2009 #1
    DuxFreak

    DuxFreak Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe mir vor ein paar Tagen das gChrome-Theme installiert, bis jetzt gefällt es mir noch, aber ein wenig buggy ist es doch.

    Kann ichs ohne neuflashen des Cyanogenmods (was ja jetzt auch durch den Umweg über das HTC-ROM aufwendiger geworden ist) irgendwie entfernen?

    Danke im Voraus
     
  2. Kranki, 14.10.2009 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Nein.
    Aber wenn das Theme die Google-Apps nicht verändert hat (was ziemlich unwahrscheinlich ist) musst du nur CyanogenMod direkt neu drüberziehn. In der Regel wirst du alles komplett neu machen müssen.