[Theme] X10 Mini/Pro goes black

FelixL schrieb:
Ich glaube im Market gibt es ein genau gleiches Widget bei dem die Einstellungen die drin sind frei wählbar sind.

Nachschlag:
Einfach ein bisschen suchen:
Android Extended Controls - die perfekte Alternative zum Android Energiesteuerung Widget
Android SwitchPro Widget - das optisch schönere und bessere Energiesteuerung Widget
Da sind auch noch mehr genannt.


Ja Danke, die habe ich auch schon gesehen.
Mir ging es ja darum, ob man die Orig. verändern kann :)
 
TrackID ist fertig. :)
Die Notificationbar Icons vom Timer und der Stopuhr hab ich auch noch angepasst.
 

Anhänge

  • device17.png
    device17.png
    5,2 KB · Aufrufe: 209
  • device18.png
    device18.png
    5,7 KB · Aufrufe: 241
  • device19.png
    device19.png
    3,4 KB · Aufrufe: 229
  • Danke
Reaktionen: s.t.a.r.s und hasenheide
Wunderbar, auch wenn ich TrackID gelöscht habe :)

Hab mal eine anderes Hintergrundbild gemacht.
Wenn man diese hier.....

normale Ausrichtung hier > res\drawable-ldpi\semc_general_bg.png
Quer > res\drawable-land-ldpi\semc_general_bg.png

ändert, wird es überall angezeigt. Also SMS, Timescape usw.
das ganze in der framework-res.apk

Gruß
 

Anhänge

  • snap20100816_094449.png
    snap20100816_094449.png
    12,4 KB · Aufrufe: 186
  • snap20100818_000628.png
    snap20100818_000628.png
    13,2 KB · Aufrufe: 227
Zuletzt bearbeitet:
Bueffel schrieb:
Kann TrackID denn mit Shazam mithalten?

Shazam scheint schneller und besser zu sein, natürlich ist meine kleine Testauswahl an Liedern auch sehr subjektiv gewesen... auf jeden Fall habe ich TrackId vom Mini verbannt.
Bei Shazam in der aktuellen Version schreckt mich dennoch momentan die Restriktion auf 5 Tags per Monat ab - aber ich benutze jetzt die v1.3, die hat bisher zumindest nach 7 tags noch nichts beanstandet.
 
Zuletzt bearbeitet:
s.t.a.r.s schrieb:
Wunderbar, auch wenn ich TrackID gelöscht habe :)

Hab mal eine anderes Hintergrundbild gemacht.
Wenn man diese hier.....

normale Ausrichtung hier > res\drawable-ldpi\semc_general_bg.png
Quer > res\drawable-land-ldpi\semc_general_bg.png

ändert, wird es überall angezeigt. Also SMS, Timescape usw.
das ganze in der framework-res.apk

Gruß

super wie und wo hast du das gemacht?
 
Servus,

ich habe in der Framework-res.apk von Bueffel > Danke nochmal :), einfach die zwei Dateien ausgetauscht.
Die zwei .png kann man mit einem Grafikprog. nach belieben ändern.
Die Framework-res.apk mit WIN RAR öffnen und die neuen Grafiken einfach in die Ordner ziehen und die alten Dateien überschreiben. Dann das RAR Fenster Einfach schließen.

Diese hier muss nach....

res\drawable-ldpi\semc_general_bg.png
 

Anhänge

  • semc_bg.png
    semc_bg.png
    9,7 KB · Aufrufe: 250
Zuletzt bearbeitet:
Und diese hier nach.......

res\drawable-land-ldpi\semc_general_bg.png
 

Anhänge

  • semc_bg.png
    semc_bg.png
    8,5 KB · Aufrufe: 1.699
  • Danke
Reaktionen: Roman441
Super Dankeschön
vielleicht sollte man noch dazu sagen das man die dateien nur nach res\drawable-ldpi bzw nach res\drawable-land-ldpi kopieren muß so war es zumindest bei mir
sieht echt klasse aus
 
Danke dir :)

Steht ja oben ;-)
"...einfach in die Ordner ziehen und die alten Dateien überschreiben"

Gruß
 
Hab nochmal ein kleines Update an der framework-res.apk gemacht (hoffe das letzte).
Im Android Timepicker, z.B. wenn man die Systemzeit manuell einstellt, gabs noch einen üblen Darstellungsfehler.
Und im semc-Timepicker hab ich den Farbverlauf im grauen Hintergrund entfernt, sah irgendwie übel aus, und mit Farbverlauf hab ich es nicht vernünftig hinbekommen.
 

Anhänge

  • device20.png
    device20.png
    6 KB · Aufrufe: 218
  • device21.png
    device21.png
    5,7 KB · Aufrufe: 177
  • Danke
Reaktionen: hasenheide und s.t.a.r.s
Wunderbar.

Gleich mal ein update gemacht :)
 
hi also ich hab jetzt leider nix so richtig gefunden :-(
ich habe vorhin die datei für mein mini pro in system framework reinkopiert mit dem root explorer,so dann ging das handy aus und hing sich auf.nun hab ich den seus genutzt,toll alles wieder weg :-(
kann mir jemand helfen und sagen warum es sich aufgehangen hatt und ob es eine möglichkeit gibt so eine art backup gibt wo ich das komplette system sichern kann(auch wenn es nicht zum thema gehört)
mfg
 
Alles nach Anleitung gemacht... super geklapt...
Sieht geil dezent aus. Find ich SUPER!
Danke gute Arbeit!
 
coltpikes schrieb:
ich habe vorhin die datei für mein mini pro in system framework reinkopiert mit dem root explorer,so dann ging das handy aus und hing sich auf.[...]
kann mir jemand helfen und sagen warum es sich aufgehangen hat

Hast Du die Permissions entsprechend der Anleitung von Bueffel angepasst?
 
Jep habe ich aber im system ordner ging es nicht.da speichert er es nicht :-( aber system/framework hab ich es so gemacht wie auf dem bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute Du hast /system nicht RW gemountet.
Hast Du?
 
Hab noch was Blaues gefunden.
Die Icon´s bei Benutzer Support.
Falls das noch jemand Installiert hat :)

Im Anhang die geänderte .apk
 

Anhänge

  • snap20100822_091344.png
    snap20100822_091344.png
    6,2 KB · Aufrufe: 148
  • user-support.apk
    540,1 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
doch das hab ich auch gemacht :)
 
Ok ;-)

Hab dann noch zwei blaue Icon´s
Einmal "Indiziert Mediendateien"
Und das Sync bei "Softwareupdate"
 

Anhänge

  • blaueicons.jpg
    blaueicons.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 415
  • Danke
Reaktionen: Bueffel
@coltpikes
Denke auch das da was beim Permissions setzen schief gegangen ist.
Das du die Permissions unter /system nicht ändern kannst, ist auf jeden Fall nicht normal.
Vielleicht mal über ADB probieren?

@s.t.a.r.s.
Danke. :)
Das Icon beim indizieren der Mediendateien hab ich leider nie gefunden, stört mich aber auch noch.
Wegen dem beim updaten schau ich mal ob ichs finde.
Die user-support.apk ist bei mir mit als erstes runtergeflogen, nachdem root da war... :D
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.547
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.834
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.704
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten