[THEME] Xultimate (JPY)

philippsp

philippsp

Dauergast
252
philippsp presents

>Xultimate<








Hinweis:
  • Macht euch zuerst ein Backup falls etwas schief gehen sollte!
  • Ich übernehme keine Haftung für Fehler die ihr machen könntet!
Voraussetzung:






  • JPY (DEODEXT) (funktioniert bestimmt auch mit JPU oder JPX - nicht getestet)
  • auch für z.B. Hamsterrom oder Darkys Rom (benutze ich)
  • Clockword Mod
Inhalt:
  • Angepasste framework-res.apk
  • Angepasste twframework-res.apk
  • Angepasster Touchwiz Launcher (Black and Navy)
  • Angepasste Settings.apk
  • Geänderter Lockscreen
  • Erweitertes PowerMenu
  • Prozentzahl im Akku
  • Andere Schriftart
  • Angepasste browser.apk (von Boogie und Scheich)
  • Angepasste DialerTabActivity.apk
  • Angepasste MMS.apk
Installation:
  • Download (unten)
  • auf die interne Speicherkarte kopieren
  • in den Recovery Modus booten(Vol up + Home + Power)
  • apply zip from sd card
  • chose zip from sdcard
  • zip Datei suchen und auswählen
  • Yes aufwählen
  • warten (kann ein wenig dauern :D
  • reboot (wird von selber ausgeführt :rolleyes2:)
  • fertig
Aktuelle Screenhsots:

SC20110105-131724.png SC20110105-131745.pngSC20110105-131802.pngSC20110105-131812.pngSC20110105-131817.png
SC20110105-131823.pngSC20110105-131842.pngSC20110105-131849.pngSC20110105-131942.pngSC20110105-131951.pngSC20110105-131956.png


UPDATES:


Update 1.05:


[*] breitere bzw. größere Schrift

Screenshots:

SC20101225-211416.png





Update 2.00:


[*] Lockscreenverbesserungen
[*] Schrift ist in einer anderen Farbe
[*] neue Settings.apk
[*] neue MMS.apk (Nachrichten)
[*] neue Gmail.apk​


Hinweis:



[*] Ihr müsst dieses Update über das 1.05 Update überspielen!

Screenshots:

page.jpg
page2.jpg





Update 2.02:


[*] Lockscsreen geändert​

Hinweis:


[*] Ihr müsst dieses Update über das 1.05 Update überspielen!

Screenshots:

fads.jpg





Update 3.00


[*] Komplett neu angepasste Framework-res.apk (green style)


[*] Komplett neu angepasste Twframework-res.apk (green style)


[*] Neu angepasster Lockscreen


[*] Neu angepasster Dialer


[*] Neu angepasste Settings.apk


[*] Neu angepasster Launcher (Gingerbread Launcher) (green style)


[*] Musicplayer.apk von Gingerbread hinzugefügt


Screenshots:
[*] Siehe oben




Downloads:

Update 1.05:





Update 2.00:





Update 2.02:




Update 3.00:





Auf Feedback und Kritick würde ich mich natürlich freuen!



Viel Spaß!
 

Anhänge

  • SC20101223-134301.png
    SC20101223-134301.png
    33,7 KB · Aufrufe: 485
  • SC20101223-134312.png
    SC20101223-134312.png
    13,9 KB · Aufrufe: 457
  • SC20101223-135155.png
    SC20101223-135155.png
    302 KB · Aufrufe: 486
  • SC20101223-143122.png
    SC20101223-143122.png
    20 KB · Aufrufe: 433
  • SC20101223-134247.png
    SC20101223-134247.png
    46,5 KB · Aufrufe: 564
  • SC20101223-144037.png
    SC20101223-144037.png
    15,1 KB · Aufrufe: 424
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sia2010, GalaxyS Generation, Grantlhaua und 5 andere
Hallo philippsp,
dieses Theme gefällr mir sehr gut. hab noch nie ein anderes Theme installiert,
hoffe dass es so ähnlich und leicht ist wie das flashen.
Eine Frage noch, ist es irgendwie möglich die Iconbilder gegen eigene auszutauschen?
Werd mich heute im Laufe des Tages mal daran machen dieses Theme zu installieren :)
 
Die icons hab ich selber hinzugefügt. Die sind nicht im Theme dabei. Das kann man alles selber einstellen.
 
Bei mir konnte ich das Handy nicht mehr runter fahren bzw. telefonoption verursachte forced close. habs gelöscht
 
Ja, dann probier die andere Version.
Das ist nämlich das PROBLEM das auftauchen könnte. War bei mit auch.

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Die Schrift wurde bei mir auch etwas dünner und sah nicht mehr so gut aus. Das ist in einigen anderen Theme aber auch, wie zB. "blue ice".
Finde die Notebar von darkys rom extrem mini. Da ist deine besser auch das in den Menüs mehr Farbe drin ist(man findet alles schneller als schwarz und weiß)
finde ich besser. Aber die "dünne" Schrift wirkt unscharf.
 
Ja,das ist Geschmackssache. Wenn du willst kann ich eine Version mit normaler Schrift hochladen.

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Dann würde ichs gern nochmal testen. Komischer weise hatte ich, ich glaub es war bei der JPU, mehrere Schriften zur verfügung. Entweder ich finde es jetzt nicht mehr oder die sind wieder weg mit der JPY.

Und die besagten Schwierigkeiten, hatte ich mit der größeren Datei.
 
Ich werde es in den nächsten 3 Tagen hochladen, weil ich zur Zeit Gingerbread 2.3 oben habe!

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
UPDATE: IST DA:

Breitere Schrift!
 
Aloha, wie installiere ich denn das update? Wahrscheinlich auf die Karteziehen und im Recover Installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
JO richtig
 
Lol Danke

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hab das Theme installiert, sieht sehr gut aus!
Allerdings denke ich dass ein Update 2 notwendig ist.
Bei manchen Menüpunkten, wenn ich links unten auf der Taste auf Optionen gehe erscheinen die Symbole der jeweils anzuwählenden Funktionen, es steht aber kein Text dabei. So ist es manchmal schwer herauszufinden was die jeweiligen Symbole bedeuten.

Bei den Kontakten wollte ich nur die Kontake im Handy anzeigen lassen und die der Simkarte deaktivieren, hier steh weder ein Text noch ein Symbol, hier sind die anzuwählenden Punkte ganz einfach leer!

Das sind die beiden Punkte die mir so aufgefallen sind.
Im übrigen ist es ein sehr schönes Theme das sicherlich noch weit ausbaufähig ist :)

Gute Arbeit!

PS: Noch ein Punkt ist mir aufgefallen:
Im Benachrichtigungsfenster ist der Text schwer zu lesen,
kann man hier vielleicht eine andere Farbe auswählen?
 

Anhänge

  • SGS.png
    SGS.png
    43,1 KB · Aufrufe: 222
Bis Ende nächster Woche ist es gefixt.
 
Werden bei diesem Update einige spezielle Wünsche berücksichtigt? :)
 
Jup, das mit der Textfarbe auf jeden Fall :)

Edit.: Im neuen Update werden einige Symbole bearbeitet bzw. geändert. Ich werde wahrscheinlich auch eine Version mir dem Lockscreen vom Teammean Blue hinzufügen.

Würde das passen?
 
Ich denke schon,
ich lass mich einfach überraschen :)
 
Sry. Ich meine nicht den Lockscreen vom Teammean Blue, sondern vom Dark and Blue.

:D
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.854
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.914
Radagast
Radagast
A
  • AndroVita
Antworten
0
Aufrufe
1.706
AndroVita
A
Zurück
Oben Unten