[THEME] Xultimate (JPY)

Shit! Irgendwas ist da schiefgelaufen. Das Handy brummt nur mehr vor sich hin und versucht andauernd neu zu starten.
Neuinstallation hat nichts gebracht.
Werde wohl oder übel neu flashen und wipen müssen.
Schade dass das Nandroid Backup bei mir nicht funtzt, wäre jetzt eine gute Gelegenheit gewesen es zu testen.
 
Komisch.

Flash mal Darkys ROM. Und dann mein Theme.

Gruß

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ja das habe ich vor, hatte vorher Hamsters Rom drauf,
jetzt werd ich mal Darkys probieren, da ist bereits Version 8 rausgekommen wie ich sehe.
Ich meld mich dann wieder...
 
Ok
Ich hab auch die V8

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich werde morgen vlt. ein blaues Update auch noch zur Verfügung stellen ok?
Warum kann ich mir vorstellen wie das aussehen wird?!?!?
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und djmarques
Looool. Wie du meinst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
philippsp ich habe eine Bitte an dich ich habe mir dein Design geflasht, habe auch noch Darky 9.2 es läuft auch alles prima.

Nur leider funktioniert die Musikplayer Widget nicht wirklich gut, er erkennt meine playlist nicht, das cover wird nicht angezeigt, der Titel rid nicht angezeigt und
die Reaktion von play, prev. und next sind sehr schlecht.

Sonst ist das Theme wirklich toll und die Probleme beziehen sich auch nur auf die Widgets im Player selbst ist alles TOP halt wie das Theme.

Kannst du da vielleicht bitte ein Update bzw. Fix bringen?

Danke Gruß Patrick2405

PS: Oder habe nur ich das Problem habe es auch schon nochmal geflasht,
Darky auch und dann nochmal hat nix behoben.
 
Ich werde mal den neueren Musikplayer hinzufügen, dann kannst du ihn einspielen!
 
Okay Danke!!!
Ich freue mich schon auf das Update des Aero Red Themes!!!

Wie einspielen in die ZIP-Datei woran sehe ich ob sie jetzt neu ist??

Danke und Gruß Patrick2405
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall sehr schön gemacht.
 
Geht das nun so weiter, dass Du zu jedem Theme etwas schreibst? Ist ja irgendwie in Ordnung, nur lese ich grad ständig von Dir "schönes Theme" und würde gern ins Bett ;)

Edit: Hab mir mal grad Deine Posts der letzten Stunden angeschaut und denke, Du bist grad auf Jagd nach mehr Beiträgen. Lässt sich prima erkennen. ;) Quer durch gesamte Board, das ist schon beinahe Spam, was Du machst.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
sehr schönes theme das ich mir auf alle fälle holen will wenn mein wlan wieder funktioniert ;)

aber am besten gefällt mir das:
https://www.android-hilfe.de/attach...61t-theme-xultimate-jpy-sc20101223-135155.png

so im windows7 stil
ist das in das theme integriert, is das ne app oder wie läuft das?

und noch was
wenn ichs installiere muss ich dann update 1.05 installieren und die anderen der reihe nach drüber oder reicht update 3.0 (da hast nix geschrieben dass man es drüber klatschen muss)
 
Dazu brauchst du den Desktopvisualizer und die passenden Icons!


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
das mit Desktopvisualizer hab ich scho rausgefunden jetz aber wo find ich die icons? wenn ich im market such find ich nix
 
Achja und 3.0 alleine reicht!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Grantlhaua
guten morgen, nochmal ne frage... wie hast du die icons bei dem windows7 style so nah zusammen bekommen? bei mir is da n riesenabstand dazwischen
 
Wenn Du Dir z.B. im Market den Launcher Pro Plus kaufst, dort gibt es eine Funktion, in der Du die Icons größer und kleiner ziehen kannst :winki:

Dann ist dort kein Millimeter mehr zwischen !
 
Oder du stellst unter den Homscreensettings beim Launcher Pro free.

Colums und Rows auf 4

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
geht das mit go louncher ex auch? der gefällt mir am besten

oder kann ich beide iwie verwenden?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.861
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.916
Radagast
Radagast
A
  • AndroVita
Antworten
0
Aufrufe
1.713
AndroVita
A
Zurück
Oben Unten