[THEME][XXKI4] Ice Cream Sandwich Theme v2.1

Bis das erwartete XWKJ3 Update kommt, dauert es noch:
KI4 version is ready!
wink.gif


In upload...

Now I'll port the theme for KJ3, KJ2, KI3!
biggrin.gif


Big!
Quelle: Hier klicken
 
is die neue version checkrom 2.0 tauglich ???

gruss
 
Kann ich das theme auf CheckRom 3.1.1 flashen.
Im Kitchen App ist das Theme noch nicht,deshalb eventuell über CWM ??
 
Hab gerade versucht es zu installieren, doch es kommt immer die fehlermeldung E: signature verification failed :( hab die xxki4 2.2.5. drauf
kann mir einer helfen
 
Die V4.2 läuft einwandfrei auf dem CheckRom 3.1.1, hab beide draufgehabt V4.2 full und lite. Habe mich aber für die lite entschieden, mag den ICS-Launcher (noch) nicht so:D

Gruß, Christian
 
Hmpf, die 5.0 ist gerade im Test. Man kommt ja gar nicht mehr hinterher.
 
Doch doch, das geht schon!:thumbsup:
 
Läuft also unter cm7 (2.3.7) nicht??? ;(
 
mOoh schrieb:
is die neue version checkrom 2.0 tauglich ???

Die Version 4.0 XXKI4 ist CheckROM 2.0 tauglich.

Tobi1981 schrieb:
Kann ich das theme auf CheckRom 3.1.1 flashen.
Im Kitchen App ist das Theme noch nicht,deshalb eventuell über CWM ??

Via CWM kannst du das Theme natürlich flashen. XWKJ3

Martin87 schrieb:
Läuft also unter cm7 (2.3.7) nicht??? ;(

Nein, leider nicht.
 
bei mir kommt jedesmal installation aborted, egal ob ich vom rommanager es mach oder von cwm, geht leider nicht, hab cwm 2.0 drauf und xxki4 hab ich auch drauf, geht aber nicht
 
@Becks:

Hast du denn auch die richtige Version runtergeladen, also in deinem Fall XXKI4! ;)


MfG
 
ja habe ich :) Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

des is der richtige oder?

- Download the .ZIP file (don't unzip)
- Copy the .ZIP file to your SD Card (INTERNAL)
- Boot your phone into CWM (hold Vol Up, Home & Power Button)
- Clear cache and dalvik cache
- Select 'Install ZIP from SD Card'
- Select 'Choose Zip from SD Card'
- Select the .ZIP file you downloaded\
- Reboot
- Enjoy

hab alle punkte durchgefüht, bis auf dalvik, was ist dalvik? cache partitation hab ich gemacht und factory reset hab ich sogar gemacht :), aber auch erfolglos, wieder der error da

edit: habs grad mit titanium backup löschen wollen den dalvik cache, aber da stand dann keine unnötigen daten im dalvik gefunden

kann man den dalvik chache auch im cwm menü löschen? wenn ja, wie?^^
liegts des am dalvik chache, dass es sich nicht installieren lässt?

http://oi44.tinypic.com/oqk31h.jpg

hab schon die richtige version oder nicht?^^

5
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Frage. Ich hab nachdem ich dieses Thema installiert habe noch die BIOS Boot Anmimation aus der Kitchen installiert. Beim booten habe ich allerdings nur den Sound von der BIOS Animation, die Animation an sich ist weiterhin die von diesem Theme. Wie kann ich das ändern?
 
funktioniert auch mit stock rom KI4 2.3.5, oder?

off-topic:

Rene, hast du dein Avatarbild schon lange? Dachte immer, ich wäre der Einzige mit dem Bild. :)
 
Große Veränderungen sind nicht erkennbar, ich pass den Thread nachher wieder an ;)
 
Weiß jemand den hexadezimalen Wert für das Blau (z.B. Statusleiste), welches das Theme verwendet?

VG,
rAa@
 
mozzer schrieb:
Rene, hast du dein Avatarbild schon lange? Dachte immer, ich wäre der Einzige mit dem Bild. :)

Ich glaub ich habs schon so 4-5 Jahre in diversen Foren.

Seh ich aber auch zum ersten Mal bei jemand anderes ;)
 
es kommt dauernd installation aborted.. hab des 5.0 jetzt sogar versucht, geht auch nicht

Checkrom revolutionhd 3.1.1 hab ich auch drauf

E:Error in /sdcard/XXKI4_Ice_Cream_Sandwich_Theme_Full_5.0_by_BigBangHD.zip
(Status7)
Installation aborted.

kann mir bitte wer helfen?
 

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.360
roozbeh1580
R
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
33.041
hsvl1ve
H
Z
Antworten
3
Aufrufe
1.693
Kev
Kev
Zurück
Oben Unten