1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Themechooser des CyanogenMods 7.x

Dieses Thema im Forum "LG GT540 Forum" wurde erstellt von RealComedian, 24.04.2011.

  1. RealComedian, 24.04.2011 #1
    RealComedian

    RealComedian Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    471
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Phone:
    OnePlus One
    So, da bei Swiftdroid ja bekanntlich der Themechooser eingebaut ist, würd ich hier gerne einen Thread erstellen wo jeder reinschreiben kann was für Themes er kennt und welche funktionieren, bzw. wie man sie auch installiert. Ich fange mal mit den ersten 3 an. Es handelt sich um das Rover Paket von XDA.
    [CM7 Theme] Rover's Mix V.1.8 + Rover Wallpapers + Lockscreen & Animations [10-04-11] - xda-developers
    Hier gibt es 3 Theme, Rover Mix, Rover Blue und Rover Cyan.

    Rover Mix:
    [​IMG]

    Rover Blue:
    [​IMG]

    Rover Cyan:
    [​IMG]


    Geändert wurden Symbole und alles mögliche.
    Download:
    Rover Mix
    Rover Blue
    Rover Cyan

    Installation:
    Einfach die Apk auf's Handy ziehen und via Root oder Fileexplorer installieren. Danach kann man sie im Themechooser auswählen, wenn eine Fehlermeldung oder irgendwas kommt einfach auf Apply anyway. nun solltet ihr das Theme haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2011
    luk bedankt sich.
  2. Mr. Watson, 25.04.2011 #2
    Mr. Watson

    Mr. Watson Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Könntest du mal mehr davon testen,da bei xda ja unheimlich viele Themes präsentiert werden?
     
  3. Hoto, 19.05.2011 #3
    Hoto

    Hoto Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Tablet:
    NVidia Shield K1
    Hm, gibt es keine Anhaltspunkte an denen man erkennen kann ob ein Theme funktionieren könnte oder eben nicht? Eventuell für die vorgesehene Auflösung?

    Sieht schon nett aus. Dürfte aber ganz schön Arbeit sein so was selbst zu machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2011
  4. mimm.m, 05.06.2011 #4
    mimm.m

    mimm.m Android-Experte

    Beiträge:
    658
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2011
    luk bedankt sich.

Diese Seite empfehlen