[ThemeMod] (JB+JBelly Deodexed) APM, FastGlow, Navbar, Colors, and many more

basian mile schrieb:
OP ist frisch. v7.1 Mach doch mal einer einen Screenshot bitte.

Aber sicher doch, danke für den MOD !
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-06-19-59-55.png
    Screenshot_2012-07-06-19-59-55.png
    73,8 KB · Aufrufe: 275
  • Screenshot_2012-07-06-19-35-07.png
    Screenshot_2012-07-06-19-35-07.png
    42 KB · Aufrufe: 304
Zuletzt bearbeitet:
Sieht cool aus, danke:thumbup:

Screenshot_2012-07-06-19-41-06.png
 

Anhänge

  • Anhänge.JPG
    Anhänge.JPG
    170,5 KB · Aufrufe: 255
  • Danke
Reaktionen: Cornmat
Mal sehen, ob das in voller Auflösung hier erscheint:unsure:


Navigating-Dark-Blue-HD.jpg

Edit

Jo, hat geklappt:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: basian mile und Schoschi
Das Wallpaper ist toll. Danke.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Sind die Versionen 1 - 7.1 kumulativ?
Wie wäre es mit einer CenterClock-Version?

Ich weiß, jeder erfüllte Wunsch zeugt drei neue.:tongue:
 
Ja sind sie. Es befinden sich immer die selben Dateien im update.
Es werden also immer nur die betreffenden Dateien ausgetauscht.

Center Clock in der NotificationBar finde ich eigentlich ziemlich hässlich. Mal sehen ob ich das mache.
 
  • Danke
Reaktionen: Ursus77
Kleine Frage:

Hab mir ja gestern die Version 7.1 drauf gemacht. Läuft auch hervorragend, aber nun ist mir aufgefallen, dass der Akkustand beim Laden des Handys nicht identisch ist mit dem Akkustand beim Nichtladen bzw. die Ladeanzeige bei mir stur auf 71 % steht und sich nicht verändert, während das Handy läd.

So z.B. ich hab 63 % Akkustand. Häng das Handy ans Ladekabel, es werden 71 % anzeigt. Dies verändert sich dann auch während des Ladens nicht, Handy läd aber auf bis 100 %, was ich dann sehe, wenn ich es vom Ladekabel nehme oder wenn ich auf den Sperrbildschirm schaue.

Es funktioniert also die Batterieanzeige beim Laden nicht bei mir.

Ist das nur bei mir so?
 
Ja das liegt daran das nicht 100png für das Laden genutzt werden sondern nur 8png.
Das müsste ich vielleicht ändern. Dazu muss ich mich aber grad erst erkundigen wie ich die 100 eingebunden bekomme.
 
Cornmat schrieb:
Kleine Frage:

Hab mir ja gestern die Version 7.1 drauf gemacht. Läuft auch hervorragend, aber nun ist mir aufgefallen, dass der Akkustand beim Laden des Handys nicht identisch ist mit dem Akkustand beim Nichtladen bzw. die Ladeanzeige bei mir stur auf 71 % steht und sich nicht verändert, während das Handy läd.

So z.B. ich hab 63 % Akkustand. Häng das Handy ans Ladekabel, es werden 71 % anzeigt. Dies verändert sich dann auch während des Ladens nicht, Handy läd aber auf bis 100 %, was ich dann sehe, wenn ich es vom Ladekabel nehme oder wenn ich auf den Sperrbildschirm schaue.

Es funktioniert also die Batterieanzeige beim Laden nicht bei mir.

Ist das nur bei mir so?

Dasselbe bei mir.
Habe das erst durch dein Post gemerkt, da ich im Moment so intensiv nutze, dass ich das GNex gleich freiwillig permanent am Tropf hängen habe.:bored:
 
Upload ist gleich fertig. PNG wurden bearbeitet und ersetzt.

Edit: Fertig. Einfach neu flashen

Der ursprüngliche Beitrag von 17:09 Uhr wurde um 17:13 Uhr ergänzt:

Zack schon 3 mal runtergeladen... :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cornmat und Ursus77
Jetzt wird beim Laden kein Ladezustand mehr angezeigt.
Korrekt?
 
Hi,

ich fände es gut, wenn du die Sachen auch einzeln anbieten würdest. Mir gefällt zB die NavBar bei dir nicht, aber die Akkuanzeige und das Advanced Power Menu (das habe ich allerdings schon von XDA) finde ich echt gut. Dann könnte man sich statt dem Gesamtpaket auch nur einzelne Sachen flashen. :)
 
Ursus77 schrieb:
Jetzt wird beim Laden kein Ladezustand mehr angezeigt.
Korrekt?

Das ist korrekt. Aber die Anzeige wird voller. Und zwar in 8 Schritten.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:19 Uhr wurde um 19:05 Uhr ergänzt:

OP ist frisch.
v7.2 gibt euch Full Charge Animation :)

Bitte flashen und ab ans Ladegerät zum testen. Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 19:05 Uhr wurde um 19:22 Uhr ergänzt:

Nochmal frisch.
v7.2 als 25dip Navbar
 
  • Danke
Reaktionen: Ursus77
basian mile schrieb:
Nochmal frisch.

v7.2 als 25dip Navbar

Klasse Lösung!

Nun fehlt mir nur noch die CenterClock. :thumbup:
 
Funktioniert denn das mit dem Laden jetzt richtig?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Ja funktioniert und vielen dank für deine Schöne Arbeit :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.265
Pierro
Pierro
schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.177
schnueppi
schnueppi
Dirk64
Antworten
32
Aufrufe
6.759
Dirk64
Dirk64
Zurück
Oben Unten