[ThemeMod] (JB+JBelly Deodexed) APM, FastGlow, Navbar, Colors, and many more

v7.2.5 Ist Online :)
Es ist nur ein Transparentes Pulldown dazugekommen.
 
v7.2.6 ist endlich mit blauem Lockscreen Text.
 
  • Danke
Reaktionen: Cornmat
Gibt echt keine besseren Mods für JB als wie Deine:)

Besteht auch die Möglichkeit, die Mods in verschiedenen Farben anzubieten?
 
Puuhhh das ist echt zuviel des guten :) Es gibt schon einige die machen genau so tolle Arbeit oder auch bessere.

In wie fern meinst du denn andere Farben? Also wo?
 
Ich finde eben Deine Mods am Besten und vor allem am zuverlässigsten. Mit Deinen Mods hatte ich noch nie einen Absturz oder anderes komisches Verhalten meines Gnex.

Mods schießen ja derzeit wie Pilze aus dem Boden, aber rund laufen die wenigsten und einheitlich angepasst sind auch die wenigsten.

Bei Dir weiß ich, was ich da flashe, dass es gut aussieht und das es zuverlässig läuft, von daher, kannst das Kompliment absolut annehmen.

Mit anderen Farben meine ich, dass das, was jetzt alles in blau ist, auch in anderen Farben (grau, weiß, pink, rot, grün etc.) gemoddet werden kann.

Ich bin leider viel zu unbedarft dafür, um zu verstehen, wie man überhaupt so einen Mod macht - leider:cursing: Sonst würde ich nämlich zu gern auch so was machen.
 
  • Danke
Reaktionen: basian mile
Das geht schon. Ist aber ne Menge Arbeit. Na gut es geht aber ist viel copyPaste und suchen.

Aber was willst du denn für Farben und wo?
 
Am liebsten wäre es mir, komplette Status- und Navbar in einem hellen grau. Ich ändere nämlich gerne meinen Hintergrundbild und helles grau ist neutral, dazu passt dann vieles mehr, als wie zu blau.

Hab da echt ne Macke, weil ich z.B. bei ner blauen Nav- und Statusbar niemals ein Hintergrundbild mit z.B. grün oder rot da drinnen ertragen könnte.
 
7.2.6 ist auch als 48dip Navbar verfügbar.

Also wenn du mir die png und den Hex Farben Code klarmachst dann gucke ich mal das ich das mache.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:28 Uhr wurde um 21:45 Uhr ergänzt:

Bald auch mit richtig geilem Mms.apk und Contacts.apk :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cornmat und aquillum
Darf ich dich auf diesen Dialer mit T9 aufmerksam machen ? :)
Link hier
Habe ihn selber soeben via CWM geflasht (bigxie) , ist eig. nur die Contacts.apk aber T9 funktioniert zusätzlich ! Falls Du noch nicht zuviel gemoddet hast oder ev. kannst Du's ja auf die apk anwenden.

Danke für Deine MODS, sind absolut TOP !
 
T9 befindet sich auch in der Contacts.apk. Das ist richtig so. Leider läuft sie hier nicht. Nutze ja JellyBelly aber trotzdem kein Glück. :-(

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
basian mile schrieb:
7.2.6 ist auch als 48dip Navbar verfügbar.

Also wenn du mir die png und den Hex Farben Code klarmachst dann gucke ich mal das ich das mache.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:28 Uhr wurde um 21:45 Uhr ergänzt:

Bald auch mit richtig geilem Mms.apk und Contacts.apk :)

Also der Hexcode wäre #757a8f

Mit den png, meinst Du da die Symbole? Ich hätte alle Symbole gerne so, wie Du sie jetzt in blau hast, also an den Symbolen selbst nix verändern, halt nur die Farbe.

Oder versteh ich Dich jetzt falsch?
 
Schade, dass es bei dir nicht funktioniert...:(

Ich habe eben die im ZIP enthaltene contacts.apk via CWM über die in bigxies ROM enthalte geflasht und habe nun T9 ohne Probleme !

Dropbox Link zu der besagten APK
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-09-22-39-13.png
    Screenshot_2012-07-09-22-39-13.png
    25,6 KB · Aufrufe: 230
Zuletzt bearbeitet:
Das verstehst du richtig. Das ändern der png musst du bitte übernehmen. Ich bin ganz schlecht mit Grafik Programmen. Es gibt die Buttons noch in weiß. Vielleicht ist das einfacher. Google mal "xda zephir" oder so. Im op steht der Name des Machers. :-

Edit:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=26458518

Da gibts sie auch in grau. Guck sie dir mal an.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Symbole sind es in der Navbar

Edit: Da kommt gerade ungültiger Anhang???!!!




Und dann den Hexalcode, damit das dazu passt, in #808080

Symbole für die Statusbar hab ich gar keine. Kannst Du nicht die Deinen nehmen und mit dem Code einfärben?

Sorry, wenn das Noobfragen sind, aber ich hab wirklich davon sowas von Nullahnung:blushing:
 
ic_sysbar_back.png,ic_sysbar_home.png,ic_sysbar_recent.png

Mal sehen, ob das jetzt klappt

Hm, ich versuch das morgen noch mal. Irgendwie, keine Ahnung, krieg es gerade nicht
so hochgeladen, wie ich das will. Als Anhang geht nicht, da erscheint Meldung ungültig und
wenn ich es so mache, kannst Du das zwar sehen, was ich meine, aber nicht verwenden.
 
Sind das die von xda? Die kann ich ja dann nehmen.
Und #808080 ist quasi grau?
Bin nicht mehr am Pc und kann nicht nachsehen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Ja, das sind die von XDA.

Genau, der Code ist grau.
 
Grau als alternative wäre ein Hit ich wäre echt dankbar dafür.... +1

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Wird nach der Arbeit mal gemacht.
Wo soll ich denn Graue Schrift einfließen lassen?
Lockscreen, Statusbar, Settings usw.....?

Gesendet von meinem A500
 
  • Danke
Reaktionen: Cornmat
Cool, danke:):)

Wenn es möglich ist, dann überall die graue Schrift einfließen lassen, so, wie es jetzt blau ist, in grau.

Hey, freu mich total:)
 

Ähnliche Themen

Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.266
Pierro
Pierro
schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.179
schnueppi
schnueppi
Dirk64
Antworten
32
Aufrufe
6.760
Dirk64
Dirk64
Zurück
Oben Unten