1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Themen für Android 4.0.3 (ICS)

Dieses Thema im Forum "Themes für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Oll_Korrect, 18.01.2012.

  1. Oll_Korrect, 18.01.2012 #1
    Oll_Korrect

    Oll_Korrect Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Hallo,
    ich habe auf mein SII auf Android 4.0.3 geupdatet
    (I9100XXLP2_I9100OXALP2_OXA Online! (Android 4.0.3))
    und mit dem CF-Root Kernel bestückt.
    ([14.01.2012][CF-Root 5.2] K/EFGHIJKL*, KP1/2/4/8/A, LA2, LP1/2 -su+bb+CWM4/5 - xda-developers)
    Ich finde ich das desing des Samsung TW Launcher nich so überragend und suche ein neues Theme oder Roms, die auch für 4.0.3 funktioniert.
    (am besten was wie ICS Domination oder Black Hole oder CheckRom)
    Außerdem bin ich ein Fan der "Jkay Deluxe Settings".
    Gibs die auch ohne CheckRom???

    Schon mal Danke für Jede Antwort!
     
    eric253 bedankt sich.
  2. zaffaste, 26.01.2012 #2
    zaffaste

    zaffaste Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,172
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    18.09.2011
    probiers mal mit cm9 ist zwar noch ne alpha funzt aber schon mehr als das und wird als daily rom gehandelt...

    modmysgs2
     
  3. khalifa, 26.01.2012 #3
    khalifa

    khalifa Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2012
    Hi, hatte auch schon CM9 drauf aber alle fehler die gelistet wurden sind leider auch noch komplett vorhanden :
    Known issues
    RIL crashes on providers with NITZ, makes phone unusable (need new leak)
    button backlights (samsung has to fix it, they’ve messed it up)
    low haptic feedback (need kernel sources to fix it)
    sensors aren’t working very good (need kernel sources)
    video recording (need new leak)
    youtube video playback (black)
    some missing video codecs
    -------------------------
    Und das sind ja mit die hauptsachen die ich benutze^^
    Hab zurzeit ein Galaxy S2 mit Android 4.0.3 , neustem CWM und CF-Root-SGS2_XX_OXA_LP2-v5.2-CWM5 kernel.. Gibts irgendeine andere Möglichkeit ICS !FULL! theme und aplicationen zu bekommen ohne das CM9?

    grueße khalifa
     
  4. myreality, 26.01.2012 #4
    myreality

    myreality Android-Guru

    Beiträge:
    3,774
    Erhaltene Danke:
    3,699
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Stimmt nicht...
    Ausser youtube und video recording läuft alles...
     
  5. zaffaste, 27.01.2012 #5
    zaffaste

    zaffaste Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,172
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    18.09.2011
    kann ich nur bestätigen...funzt alles 1A!!!!

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  6. Masta_Gee81, 27.01.2012 #6
    Masta_Gee81

    Masta_Gee81 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,177
    Erhaltene Danke:
    4,817
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Phone:
    S6 EDGE PLUS TITANIUM 64GB
    Tablet:
    Nexus 9

    Schau mal hier : (MOD)1%Batterie, Tranparent StatusB.,IconsMod XXLP2/LP6 Online(26012012) - xda-developers

    Ist zwar nur die Statusleiste , aber besser als nix ;)

    Für Ics sind momentan keine Themes vorhanden , da die devs sich erst mal mit Ics 4.0 einarbeiten müssen :)

    Kann aber nicht mehr lange dauern ... :thumbsup:
     
  7. Oll_Korrect, 09.02.2012 #7
    Oll_Korrect

    Oll_Korrect Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Danke Schon Mal
     
  8. toscha42, 09.02.2012 #8
    toscha42

    toscha42 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,652
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Um die Zeit bis zum Erscheinen echter ICS-Themes zu überbrücken, und ein bisschen aus 'Spaß an der Freud', habe ich mir LPB optisch ein wenig angepasst. Das ist kein Theme im eigentlichen Sinn, ich habe lediglich einige Icons in apk-Dateien angepasst. Die Layout-Dateien (.xml) habe ich nicht bearbeitet. Und die Farbwerte der Icons passen auch nicht überall, aber es ist besser als Stock-TW. Finde ich. :)

    Der Aufwand ist überschaubar, nur mal so als Anregung ...
     

    Anhänge:

  9. eric253, 22.02.2012 #9
    eric253

    eric253 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2012
    klappt der cf root mit allen android 4.0.3 versionen ?
     

Diese Seite empfehlen