Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaulquap, 06.01.2012 #1
    kaulquap

    kaulquap Threadstarter Junior Mitglied

    p { margin-bottom: 0.21cm; }

    Hallo zusammen,
    ich stöbre immer mal wieder hier rum und finde das eine oder andere interessante Thema. :smile:
    Jetzt überlege ich mir, ob es eine Möglichkeit, einen Link in mein privates Profil zu erstellen.
    So könnte ich, wenn ich mein Cat endlich habe auf komfortable Weise wieder darauf zurückgreifen.
    Da ich schon jetzt einige Themen nicht mehr finde.
    Wenn mir jemand helfen kann wäre es toll. :thumbsup:


    Gruß siggi
     
  2. xminister, 06.01.2012 #2
    xminister

    xminister Ehrenmitglied

    Du kannst doch das Thema, welches dich interessiert einfach abonnieren 'Themen-Optionen' oder setz einfach ein Bookmark in deinem Browser.
     
  3. norbert, 06.01.2012 #3
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Damit wäre alles wesentliche gesagt. Und weil es nicht wirklich etwas mit den Nova zu tun hat:

    ~~~ closed ~~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.