1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Themen werden nicht gestartet?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Walcott, 18.10.2010.

  1. Walcott, 18.10.2010 #1
    Walcott

    Walcott Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Hallo Leute ich habe ein problem immer wenn ich ein Thema für mein Handy (Samsung Galaxy 17500^^) runterlade und es öffnen will steht da Theme Konnte nicht gestartet werden oder auf Englisch öffne ich das falsch oder was muss ich da machen bitte um Hilfe:(
     
  2. obiwan, 19.10.2010 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Natives theme über Recovery? Theme über App wie ahome und den ganzen Geprassel? Welches theme? >>>>>>> ich vermute ja kein natives, dann Kommt nicht so eine Fehlermeldung. Aber trotzdem weiß ich Moment nur das du dir reifen für einen Volkswagen gekauft hast............und der TÜV dich deswegen das Auto nicht starten lässt....
     
  3. Smeagle, 20.10.2010 #3
    Smeagle

    Smeagle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    16.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ich nehme an, das "Theme" ist für irgendeine App, die DU nicht hast. Gibt es überhaut "Standalone-Themes"?

    - Oliver
     
  4. stolle665, 20.10.2010 #4
    stolle665

    stolle665 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.09.2009
    :)
     
  5. obiwan, 21.10.2010 #5
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Darksense oder ähnliche sind im eigentlich standAlone da sie, über das Recovery eingespielt, das orginal komplett ersetzen und nicht als zusätzlicher Dienst laufen.
     

Diese Seite empfehlen