1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Themen werden nicht mehr automatisch abonniert

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von Spider1996, 08.07.2012.

  1. Spider1996, 08.07.2012 #1
    Spider1996

    Spider1996 Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Seitdem der Server einmal nicht mehr ging und Tapatalk danach kurzzeitig lahm gelegt war, geht das Themen automatisch abonnieren nicht mehr. Ich habe in den Einstellungen schon nachgeschaut und es steht noch immer auf "Abonnieren, aber keine Email" oder so ähnlich. Habs auch schon mal umgestellt, ändert sich aber nichts. Hab eben auch nichts umgestellt und ist wie gesagt seitdem der Server abgestürzt ist.

    Gibts noch eine andere Funktion dies zu (de)aktivieren? Ist eben komisch weil ich nichts umgestellt habe...

    Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
     
  2. Ladylike871, 08.07.2012 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    30,252
    Erhaltene Danke:
    17,687
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Klar gibt es die, das entsprechende Thema lang drücken und dann kann man es ebenfalls abonieren.

    Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
     
  3. Spider1996, 08.07.2012 #3
    Spider1996

    Spider1996 Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Ja das ist mir schon klar, ich würde es nur gerne wie gehabt so haben das es automatisch abonniert wird. So vergesse ich es sowieso ständig und merke dann eben nicht, wenn dort jemand etwas geschrieben hat.

    Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
     
  4. Spider1996, 12.07.2012 #4
    Spider1996

    Spider1996 Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Push, Problem besteht immernoch und auf Dauer ist es etwas lästig alle Themen selbst zu abonnieren.

    Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
     
  5. garak, 13.07.2012 #5
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,796
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Dann geh doch mal in deine Einstellungen und prüfe die Auswahl bei "Themen abonnieren". Dort sollte irgendwas außer "nicht abonnieren" stehen. Je nachdem einfach mal ändern speichern und auf die gewünschte Einstellung bringen und erneut speichern. Dann sollte es wieder funktionieren.
     
  6. Spider1996, 13.07.2012 #6
    Spider1996

    Spider1996 Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Komisch, das hatte ich letztens bereits einmal gemacht. Da ging es dann nicht. Gerade eben nochmal probiert und etwas gepostet und siehe da, es geht wieder.

    Edit: Ok er abonniert nur unter Tapatalk nicht, nur im Browser aber das ist mir bis jetzt nicht aufgefallen. Aber ab jetzt schliess ich mich dann dem Thread an: http://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=271134
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2012

Diese Seite empfehlen