Themenerstellung mit Suchfunktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

darth_mickrig

Dauergast
617
Hallo,
ich treibe mich vorallem im Galaxy S2 Subforum herum und merke da eine Sache: Es kommt zu zunehmender "Vermüllung", weil viele Leute es sich zu bequem machen und die Suche nicht bemühen. Deswegen ein Vorschlag: In einem auf phpbb basierenden Forum habe ich gesehen, dass bei Threaderstellung erstmal nach der Titeleingabe eine Suche durchlief um ähnliche oder gleiche Threads anzuzeigen. Ich weiß zwar nicht in wie weit es hier zu implimentieren geht allerdings wäre es meiner Meinung nach sinnvoll selbiges hier einzuführen.

Grüße darth_mickrig
 
Hallo darth_mickrig,

Das was du meinst wurde hier schonmal besprochen. Darauf haben die Mods bzw Admins noch kein Abgelehnt oder Angenommen geschrieben.

Robin
 
Müsste mal lernen die Suche zu bedienen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Bei weiteren Fragen, bitte im oberhalb verlinkten Thread posten. Danke.
... geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tuffikakao
Antworten
2
Aufrufe
143
Tuffikakao
Tuffikakao
S
  • Schinkenhörnchen
2 3
Antworten
48
Aufrufe
1.907
Schinkenhörnchen
S
C
  • Gesperrt
  • chk142
Antworten
3
Aufrufe
190
chk142
C
Zurück
Oben Unten