Themer-beta unter Ri-One (V1.3.1)

J

jueschoe

Neues Mitglied
0
Hi!
Ich habe zuerst den Nova- gegen den Smart-Launcher getauscht.
Ich würde gerne mal den Themer-beta-Launcher probieren, der tut aber nicht (App funzt schon aber ich kann keine Themes runterladen), weil ich glaube irgendwas an den DPI's gegenüber Stock verändert ist (die Softbuttons sind kleiner?!?)...
Kann mir wer nen Tip geben, wie ich den Launcher zum laufen kriege?
Ich möchte aber unbedingt bei dieser ROM bleiben!
Gruß
JueSchoe
 
Das liegt an der NavBar die ich verkleinert habe, habe Dir hier die passende framework-res.apk hochgeladen - damit sollte es gehen. Einfach nach "system/framework" pushen, wenn Du nicht weißt wie das geht sag kurz bescheid dann lade ich Dir die so hoch das Du sie in CWM flashen kannst.
 
Hey 41....
Vielen Dank!
Werde es gleich mal probieren!

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 21:32 Uhr wurde um 22:16 Uhr ergänzt:

Hat wunderbar geklappt... Danke nochmal für die schnelle Hilfe!
Hab aber wieder auf "alt" zurückgestellt...
Finde die niedrigen Softkeys 1000 mal cooler.
Dann bleib ich halt beim Smartlauncher
 

Ähnliche Themen

FourOne
  • Angepinnt
  • FourOne
9 10 11
Antworten
218
Aufrufe
34.366
Dingsdada
D
Zurück
Oben Unten