Themes ändern: Anleitung gesucht!

F

Fuxxxl

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

Bin ein absoluter Nooob auf dem Gebiet!

Hab mir eure screenshots angesehen und möchte auch mein Galaxy Theme ändern!

Hab gestern herumgegoogelt aber nix hilfreiches gefunden.

Hat jemand eine deppensichere anleitung dafür?

Hab Froyo 2.2 falls das hilfreich sein sollte.

Vielen dank schon im Vorhinein...
 
Was genau willst du denn ändern?
 
Hab mir den “zeigt eure screenshots“ beitrag angesehen...und da sind paar themes dabei die mir gefallen...wo die icons durchsichtig sind, zum beispiel!
 
Also willst du nur die Icons auf deinem Homescreen ändern oder welche Icons meinst du?
Ein Screenshot wär ganz hilfreich :) (kannst ja einfach den Beitrag, den du meinst, verlinken)

Wenn du tatsächlich nur die Icons auf dem Homescreen tauschen willst, das ist relativ einfach.
Wenn du doch was anderes meinst, dann wird's schwieriger.
 
Na fangen wir klein an ;)

Kovicon hybrid icons schaun interessant aus...

Aber wenn dir langweilig ist, dann kannst mir auch die komplizierte variante schreiben ;)
 
Naja "deppensicher" sobald du da was herumänderst, kannst du dein Handy zerschießen ;)
 
probieren wirs mal ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nutzt du den Standardlauncher oder irgendeinen anderen?

Wenn du den Standardlauncher nutzt dann besorg dir Desktop Visualizer oder Folder Organizer aus dem Market.
Damit kannst du die Icons sehr leicht ändern. Wenn du fragen dazu hast, da gibt's mit Sicherheit schon einiges hier im Forum.

Wenn du z.B. LauncherPro verwendest, dann geht's noch etwas einfacher. Dazu könntest du dir das mal durchlesen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...2/theme-black-blue-jpo.53260.html#post-713844
 
Die Variante mit dem Link den du gepostet hast find ich nice, klingt aber ärger kompliziert das umzusetzen...hmmm...ob ich das zambring und das Galaxy dann noch funktioniert was i ned ;)
 
Mach Dir im Recovery IMMER ein Nadroid Backup vorher, dann kann nie was passieren !

Ich werkel auch in den letzten Tagen viel an den Frameworks rum, da ist schon super viel (fast alles) in die Hose gegangen, sodass ich nur noch nen schwarzen, vibrierenden Bildschirm hatte :cool2:

Nandroid Backup wirkt da wahre Wunder und stellt Dir genau den Zustand wieder her, der vor dem werkeln bestanden hat !
 
Alles klar...

Noch eine Frage: wenn ich ein fix fertiges theme bei xda developers finde...bekomme ich das leicht auf das gerät?
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.545
Toccata
Toccata
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.665
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
J
Antworten
1
Aufrufe
1.705
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten