Themes ändern?

A

Andi_1893

Neues Mitglied
0
Hi Android-Com,

bin neu hier und hab mich im Laufe des morgens schon ein wenig umgeschaut.
Jetzt wollte ich mal auf meinem S3 n bisschen was ausprobieren und die Themes ändern.

Nur hab ich hier im Forum aber irgendwie total den Überblick verloren, da ich noch nicht so versiert mit Smartphones bzw. Android bin (bis vor 4 Wochen noch 3510i gehabt :D).

Da ich also bei der Suche selbst iwi auf die schnelle nicht weitergekommen bin wär ich euch dankbar wenn mir jemand erklären könnte, wie das generell geht (braucht man Apps die die Themes aktivieren?), oder mir einen verständlichen Thread o.ä. zeigen kann.

Schonmal Danke für eure Hilfe!

Grüße Andi
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
62
Aufrufe
3.624
Gabberlein
G
V
Antworten
3
Aufrufe
1.038
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten