Theme Themes auf dem S5?

N

Nero-one

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

das Update auf 6.0.1 ist ja nun auch für mich da, aber gibt es irgendwie die Möglichkeit Themes zu installieren?
 
NÖ, sorry! Das S5 Neo und glaube auch das S5+ haben es wir leider nicht.
 
Anderen Launcher drauf und fertig. Dann kann man sich alles nach Gusto selbst gestalten und ist nicht auf Themes angewiesen.
 
Echt S5+ und Neo haben es?
Das würde mich jetzt etwas anp******

Nen Launcher möchte ich nicht benutzen.
 
Warum nicht wenn ich fragen darf? Lese ich öfters mal, kann ich leider nicht ganz nachvollziehen.
 
Ich benutze auch den Nova Launcher, das wir keine Themes bekommen so wie das Neo finde ich dennoch schde.
 
Naja eine Software über der Software finde ich nicht so gut.
Performance leidet denke ich auch ein wenig.

Kommen sollen die Themes sicher auch nicht oder? Finde es mehr als ärgerlich das das Neo das hat.
 
Der Standard Launcher auf dem S5 ist crap.

Auch ich habe den Nova Launcher drauf = schneller, zigmal besser, keine Nachteile.

Aber jeder nach seinem Gusto :)
 
Nero-one schrieb:
Naja eine Software über der Software finde ich nicht so gut.
Performance leidet denke ich auch ein wenig.
So ganz stimmt das aber nicht... Der Standardlauncher wird deaktiviert, wenn ein anderer Launcher benutzt wird. Das nennt sich in den Einstellungen Startseite. Ein anderer Launcher wird ja nicht auf den Samsung-Launcher drüber installiert. Sondern eher als Alternative "daneben". Bei Aktivierung eines Launchers, werden erst die Desktop-/Themeeinstellungen geladen. Im Grunde ist der Launcher nur eine GUI zum Bedienen. Alles was Aussehen, Styles, Themes, Icons etc. betrifft ist in Config-Dateien gespeichert, mehr nicht. Die verschiedenen Themes werden dann aus dem Verzeichnis so geladen, wie es die Einstellungsdateien vorgeben. Wenn dann wieder ein anderer Launcher benutzt wird, werden die Themes geschlossen und gut is...
 

Ähnliche Themen

Mark77
  • Mark77
Antworten
0
Aufrufe
406
Mark77
Mark77
OnkelLon
Antworten
6
Aufrufe
360
hagex
hagex
HerrNexus
  • HerrNexus
Antworten
3
Aufrufe
1.076
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten