1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Themes aus cm updater

Dieses Thema im Forum "Android Themes" wurde erstellt von orso7, 20.12.2009.

  1. orso7, 20.12.2009 #1
    orso7

    orso7 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Also ich bin ein neuling in sachen cyanogen
    ich hab mich heute mal ein bisschen rumgespielt mit dem cyanogen theme updater...
    nun meine frage... wie bekomme ich das ursprüngliche theme zurück???
    ich trau mich jetzt nicht das theme zu ändern weil ich dann ned weis wie ich das orignale zurückkommen soll...

    lg orso
     
  2. Kranki, 21.12.2009 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Das ganze Ding neu flashen.
     
  3. orso7, 21.12.2009 #3
    orso7

    orso7 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.11.2009
    die cyanogen rom neu flashen???
    beim wird die beim theme aufspielen auch komplett ersetzt?? also apps etc wieder weg???
     
  4. moshking, 21.12.2009 #4
    moshking

    moshking Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Mach vor dem flashen keine wipes, hau cm-rom drauf und fertig. Dann haste wieder ""normale"" theme drauf und all deine themen usw. Bleieben da wo sie waren...
     
  5. orso7, 21.12.2009 #5
    orso7

    orso7 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Achso... also ich hab das jetzt mal versucht ... und zwar mit dem darkstar theme das mir direkt über cmupdate angeboten wird...
    gerät schaltet sich aus und startet neu im recovery modus... aber beim hochfahren bleibts immer beim boot logo hängen

    irgendwelche tipps???

    villeicht mach ich ja was falsch beim theme raufladen...
     
  6. orso7, 22.12.2009 #6
    orso7

    orso7 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.11.2009
    hab jetzt auch probiert das theme direkt auf die sd card zu schieben und über recovery einzuspielen... habs auch mit 2 anderen themes probiert... jedes bleibt beim start hängen
     

Diese Seite empfehlen