1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Themes bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100G) Forum" wurde erstellt von nutsymtom, 05.04.2012.

  1. nutsymtom, 05.04.2012 #1
    nutsymtom

    nutsymtom Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    26.02.2012
    hiho
    Wenn ich mir ein Theme für das SGS2G anpassen möchte, kann ich dann an das Tutorial vom "normalen" SGS2 halten? Oder gibt es da Probleme?

    gruß nuts
     
  2. desert0707, 06.04.2012 #2
    desert0707

    desert0707 Android-Experte

    Beiträge:
    482
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Kannst dich an die Anleitungen halten.
     
    nutsymtom bedankt sich.
  3. nutsymtom, 06.04.2012 #3
    nutsymtom

    nutsymtom Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    26.02.2012
    Danke! Dann werde ich mir das die Tage mal mal beschäftigen. Evtl kommt ja was gescheites bei raus. Und Hoffentlich ändert sich nach ICS nicht all zuviel. Naja wird man sehen!

    gruß nuts
     
  4. desert0707, 07.04.2012 #4
    desert0707

    desert0707 Android-Experte

    Beiträge:
    482
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    04.12.2011
    du wirst nach ICS alles nochmal neu machen können, aus diesem Grunde habe ich auch meine modding Aktivitäten grad zurück geschraubt und warte auf die DBT 9100 ICS Version^^
     
  5. nutsymtom, 07.04.2012 #5
    nutsymtom

    nutsymtom Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    26.02.2012
    Das ich nach ICS fast alles nochmal neu machen muss ist mir klar, aber ich meinte das sich sich an der Prozedur hoffentlich nicht all zuviel ändert.
    Ich muss mich da eh erstmal bissel reinfinden. Zum üben sollte es reichen. Hoffe ich habe die Tage mal etwas Zeit dafür.

    gruß nutz
     

Diese Seite empfehlen