Themes bearbeiten

nutsymtom

nutsymtom

Fortgeschrittenes Mitglied
16
hiho
Wenn ich mir ein Theme für das SGS2G anpassen möchte, kann ich dann an das Tutorial vom "normalen" SGS2 halten? Oder gibt es da Probleme?

gruß nuts
 
Kannst dich an die Anleitungen halten.
 
  • Danke
Reaktionen: nutsymtom
Danke! Dann werde ich mir das die Tage mal mal beschäftigen. Evtl kommt ja was gescheites bei raus. Und Hoffentlich ändert sich nach ICS nicht all zuviel. Naja wird man sehen!

gruß nuts
 
du wirst nach ICS alles nochmal neu machen können, aus diesem Grunde habe ich auch meine modding Aktivitäten grad zurück geschraubt und warte auf die DBT 9100 ICS Version^^
 
Das ich nach ICS fast alles nochmal neu machen muss ist mir klar, aber ich meinte das sich sich an der Prozedur hoffentlich nicht all zuviel ändert.
Ich muss mich da eh erstmal bissel reinfinden. Zum üben sollte es reichen. Hoffe ich habe die Tage mal etwas Zeit dafür.

gruß nutz
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
809
DAD214
DAD214
bessyokt
Antworten
3
Aufrufe
1.360
mblaster4711
mblaster4711
DAD214
Antworten
24
Aufrufe
5.666
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten