1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Themes editieren?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von el-fuego, 08.03.2010.

  1. el-fuego, 08.03.2010 #1
    el-fuego

    el-fuego Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.02.2010
    Hallo. Ich habe die aktuelle Galax0 1.6.1 mit dem Galaxsense drauf. Mein Problem ist, dass mir einige icons nicht gefallen. Wie kann ich die icons ändern(, bzw. eigene Themes erstellen?)
     
  2. Diamond-X, 09.03.2010 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Ich knüpf mal an: Gibt es irgendwo ein HOW-TO wie man Themes erstellen kann? In sachen signing kenn ich mich aus. So ein großes Ding dürfte das ja nicht sein oder?
     
  3. geminga, 11.03.2010 #3
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Das Zauberwort (auch für Onkel Goggel) heisst "Framework-res.apk"
     
  4. geminga, 11.03.2010 #4
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Das ist viel Arbeit und nicht gerade leicht.Musst die Icons aus jeder APK die du ändern willst extrahieren bearbeiten einpacken und wieder signen.
    Ich würde für 20 Icons um die.....2-3 Stunden brauchen... Aber auch nur weil ich inzwischen gut mit adb umgehen kann und ziemlich flott in Photoshop bin.
     

Diese Seite empfehlen