1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Themes für CyanogenMod 7

Dieses Thema im Forum "Themes für Motorola Defy" wurde erstellt von IE-coRe, 23.04.2011.

  1. IE-coRe, 23.04.2011 #1
    IE-coRe

    IE-coRe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    24.02.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Play
    Hi

    Da CM7 auf dem Defy jetzt schon recht beliebt ist, können wir langsam mal anfangen über Themes zu reden. Es funktionieren alle Themes, die man als .apk installieren, und dann über den Theme Chooser auswählen kann. Eine kleine Übersicht giebts hier.

    Wem das noch nicht reicht, der kann mal hier vorbei schauen und auch noch den Lockscreen, das Bootloogo und die Farbe der Lautstärkeregelung ändern.

    Wenn ihr noch Docks wollt:
    Dock Paket 1
    Und Dock Paket 2
    Einfach in einem beliebigem Launcher als Dock Hintergrund auswählen. Ich empfehle Go Launcher Ex

    Ich habe mir alles schön im Honeycomb Style eingerichtet, seht selbst was alles möglich ist:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2011
    dx_razr84, the|Gamer, DarkGenesis und 4 andere haben sich bedankt.
  2. BlackCorsa, 23.04.2011 #2
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,965
    Erhaltene Danke:
    567
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Phone:
    LG G4
  3. HerrTröt, 23.04.2011 #3
    HerrTröt

    HerrTröt Android-Experte

    Beiträge:
    534
    Erhaltene Danke:
    153
    Registriert seit:
    21.03.2011
  4. IE-coRe, 23.04.2011 #4
    IE-coRe

    IE-coRe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    24.02.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Play
    Ja es ist dieses, aber mit der Erweiterung HoneybreadBasicMorph.zip von dieser Seite.
    Dieses must du folgendermaßen installieren:
    1. ZipThemer aus dem Market laden.
    2. Die ZIP in das Verzeichnis SD/ZipThemer kopieren
    3. USB Debugging Aktivieren
    4. Starte ZipThemer und tippe auf +Theme und wähle die ZIP aus.
    5. Tippe auf Built it. (jetzt erstellt das Tool eine update.zip, merk dir ihren Namen und das Verzeichnis)
    6. Deaktiviere USB debugging.
    7. Flashe die update.zip über das recovery.
    Wenn was schief leuft erstellt das Tool immer noch eine undo update .zip mit der man dann alles wider Rückgängig machen kann.

    EDIT: Das Dock ist NICHT aus dem Theme. Ich habe mal ne riesige Sammlung an Docks im I-Net gefunden, ich weis aber nicht mehr wo. Wenn die jemand haben will lade ich sie gerne hoch.

    Das Haupmenü war bei mir schon immer deutsch. Überprüfe mal deine Einstellungen....

    Ich hoffe ich konnte helfen =)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2011
    markjh und HerrTröt haben sich bedankt.
  5. HerrTröt, 23.04.2011 #5
    HerrTröt

    HerrTröt Android-Experte

    Beiträge:
    534
    Erhaltene Danke:
    153
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Alles klar, ich danke dir. Ich werd mein Handy nochmal neu aufsetzen und alles nochmal nachschauen.

    Edit: Die Dock nehme ich auch gerne,da ich sabbernd vorm Bildschirm sitze,wenn ich mir das Theme so anschaue :D
     
  6. IE-coRe, 23.04.2011 #6
    IE-coRe

    IE-coRe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    24.02.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Play
    Dock Paket 1
    Und Dock Paket 2

    In den Screenshots verwende ich Bild 53 aus Paket 1 =)


    :lol::lol::lol::lol::lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2011
    HerrTröt bedankt sich.
  7. DarkGenesis, 23.04.2011 #7
    DarkGenesis

    DarkGenesis Android-Experte

    Beiträge:
    506
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Danke.

    ja man das Honeycomb Themes ist ja der Hammer
     
  8. HerrTröt, 24.04.2011 #8
    HerrTröt

    HerrTröt Android-Experte

    Beiträge:
    534
    Erhaltene Danke:
    153
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Hi

    Eine frage noch:

    Mit dem 2ndinit custom Recovery wie gapps?
     
  9. IE-coRe, 24.04.2011 #9
    IE-coRe

    IE-coRe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    24.02.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Play
    Jop einfach über die Funktion install zip from sd.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    HerrTröt bedankt sich.
  10. BadRandolph, 24.04.2011 #10
    BadRandolph

    BadRandolph Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    21.12.2010
    ich würde gerne den rotierenden lockscreen erweitern, aber ich check das nicht auf der seite mit hdpi und mdpi..
     
  11. IE-coRe, 24.04.2011 #11
    IE-coRe

    IE-coRe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    24.02.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Play
    Lass dir doch helfen, was genau verstehst du nicht?
    PS: frohe ostern =)
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  12. BlackCorsa, 24.04.2011 #12
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,965
    Erhaltene Danke:
    567
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Phone:
    LG G4
    Gerade gefunden:
    mpdi is for phones that could use the lighter side like g1/mytouch. hdpi is for phones like nexus with more resources to work with

    Also ist HDPI für uns :)
     
    ChrisDefy und BadRandolph haben sich bedankt.
  13. BadRandolph, 24.04.2011 #13
    BadRandolph

    BadRandolph Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    21.12.2010

    endlich mal einer ders auch für dumme zusammenfasst.. danke ^^
    ich hatte aber um zwei uhr nachts heute morgen nichtmehr das bedürfnis es selber rauszufinden.. ;)
     
  14. BlackCorsa, 24.04.2011 #14
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,965
    Erhaltene Danke:
    567
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Phone:
    LG G4
    No Problemo :)

    Da du ja der englischen Sprache mächtig bist, habe ich es nicht übersetzt.
    Hab es nämlich selbst aus einem anderen Forum.

    BTT: Ich nutze gerade auch das Honeycomb Theme. Sieht einfach super aus. Vorallem auch dadurch, dass sich eigentlich alles bei den Themes ändert und nicht nur die Notification Bar.
    Icons, Animationen von Gingerbread und vieles mehr. Einfach hammer.
     
  15. IE-coRe, 24.04.2011 #15
    IE-coRe

    IE-coRe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    24.02.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Play
    Mach das....

    Übrigens: der standart adw launcher wird durch die themes auch verändert. Bei honeycomb z.b hat man ein schwarzes dock. Mir gefallen die docks aus den Paketen aber besser.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  16. BadRandolph, 24.04.2011 #16
    BadRandolph

    BadRandolph Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Steel blue.. das hier ist nur das auswählbare theme.. den rest installier ich mir gleich ^^

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2011
  17. IE-coRe, 25.04.2011 #17
    IE-coRe

    IE-coRe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    24.02.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Play
    Find ich nicht sooo dolle....
     
  18. BadRandolph, 25.04.2011 #18
    BadRandolph

    BadRandolph Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    21.12.2010
    ist halt geschmackssache.

    das hintergrundbild und die docks waren genau so auch schon vorher da, und das theme passt halt optimal rein :D
     
  19. padampadam, 25.04.2011 #19
    padampadam

    padampadam Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Phone:
    Galaxy S6
    jetz hoffe ich noch auf hilfe hier aus der community ;)
    hab versucht das honeycomb theme via uot kitchen anzupassen, ohne erfolg ( bootloop usw :/ ) naja vielleciht könnt ihr mir ja helfen. ich finde das theme einfach nur geil, mich stören nur die Empfangsanzeige und die data connection anzeige. also wenn daten gesendet werden seh ich z.B. nur das H für hsdpa, aber die Pfeile sind weg, und die Empfangsbalken sind auch echt scheisse abzulesen. ist es möglich da einfach die vom cyanbread theme zu nehmen? http://kugou.me/cm7test/cyanbread.png die meine ich ;) wär super wenn ihr mir helfen könntet!
     
  20. samuel-g, 25.04.2011 #20
    samuel-g

    samuel-g Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    332
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Was mich mal interessieren würde, wie erstelle ich solche Themes?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen