Themes für CyanogenMod 7

Nein, da die gemoddete statusleiste ja ne extra .zip ist.. Theme ändern bringt nix.
 
Axo, verstehe. Dann müsste der Theme Chooser tiefer in die Materie gehen...

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
 
Eine Runde Ice Cream Sandwich für alle :flapper: klick
 
  • Danke
Reaktionen: phreakkk, airwolf1544, Dodge und eine weitere Person
Dodge schrieb:
Statusleiste, Akkusymbol, Icons, Hintergründe von verschiedenen Apps (Galerie, Kontakte..), Popups, Download- und Lautstärkeleiste, Highlight (Menüpunkte bei der Auswahl)..

Nicht verändert werden können: Lockscreen Slider, Animationen, Bootanimationen, Bootlogo ('Rotes M'),...

Sent from my Defy using Tapatalk

Leider gehen bei mir auch keine Batterie-Icons. Hab' erst die Metamorphs von der ersten Seite installiert und dann das Honeycomb-Theme. Es sieht alles so aus, wie's sein soll, nur die Batterie-Icons nicht. Mit dem ICS-Theme sieht's nochmal 'ne Ecke geiler aus, allerdings sind da erst recht keine Batterie-Icons dabei.

Was mir außerdem auffällt ist, dass nach Installation des Widget-Themers von der ICS-Download-Page, die Energie-Steuerung nicht neu verthemed wird, wenn ich aber wieder auf das Honeycomb-Theme wechsle sind in der Steuerung sehr wohl die neuen Icons zu sehen...

Btw: UOT-Kitchen ist für mich leider keine Lösung, da ich beim installieren via CWM einen "Status 4"-Error krieg'. Dazu konnte ich bis jetzt nirgends eine Lösung finden.

Hoffe, mir kann jemand bei ein oder zwei meiner Probleme helfen.

Greetz, Unr3al67

Sent from my Defy @ CM7 via Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Transparentes Theme für cm7 nightly 26-01 von Tanguy mit schwarzen Schrift auf weißer Statusleiste und Lockscreen Text schwarz (außer der Provider, weiß jemand welche xml in layout dafür bearbeitet werden muß?)
Schrift in zip enthalten
Falls wer für ne andere nightly (maniac, euroskank, neure/ältere) verwenden will muss er beide Dateien dekompilieren und bei SystemUI: die smali.../Statusbar/StatusBarService.smali
sowie folgende in res/layout
Statusbar.xml
Starusbar_expanded.xml
und die pngs in res/drawable-hdpi ersetzen dann kompilieren.
bei Framework-res:
folgende in res/layout
keyguard.xml
keyguard_screen_glogin_unlock.xml
keyguard_screen_lock.xml
keyguard_screen_password_landscape.xml
keyguard_screen_password_portrait.xml
keyguard_screen_sim_pin_landscape.xml
keyguard_screen_sim_pin_portrait.xml
keyguard_screen_tab_unlock.xml
keyguard_screen_tab_unlock_land.xml
keyguard_screen_unlock_landscape.xml
keyguard_screen_unlock_portrait.xml
status_bar_latest_event_content.xml
(evtl. werden nicht alle benötigt, bin nicht sicher, bzw. muss nochmal schauen)
sowie wieder die pngs in drawable-hdpi
 

Anhänge

  • 1327677001032.png
    1327677001032.png
    36,5 KB · Aufrufe: 466
  • 1327677012815.png
    1327677012815.png
    41,3 KB · Aufrufe: 438
  • 1327677093990.png
    1327677093990.png
    16,8 KB · Aufrufe: 384
  • 1327677117424.png
    1327677117424.png
    32,2 KB · Aufrufe: 420
  • 1327677150106.png
    1327677150106.png
    31,8 KB · Aufrufe: 401
  • update_SystemUI_epsy.zip
    4,3 MB · Aufrufe: 172
  • 1327680620044.png
    1327680620044.png
    5,1 KB · Aufrufe: 394
Zuletzt bearbeitet:
Bei xda gefunden:

Disable power menu blur

Einfach die framework-res-apk dekompilieren, dann in res/values/bools.xml in der Zeile <bool name="config_sf_slowBlur">false</bool>
false auf true ändern:
<bool name="config_sf_slowBlur">true</bool>
dann neu kompilieren.
Hat den Vorteil das es nicht mehr ruckelt beim Ausschalten

Originalthread:
klick mich
 

Ähnliche Themen

Muwahhid
  • Muwahhid
Antworten
2
Aufrufe
2.148
Geordy
G
A
  • andummy
Antworten
2
Aufrufe
1.741
andummy
A
Motorookie
  • Motorookie
Antworten
16
Aufrufe
7.825
Zekene
Zekene
Zurück
Oben Unten