1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Themes für Cyanogenmod

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Tattoo" wurde erstellt von eckisteinhagen, 14.05.2011.

  1. eckisteinhagen, 14.05.2011 #1
    eckisteinhagen

    eckisteinhagen Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Tab pro10.1
    Hallo cyanogenmodder ;)
    ich benutze seit 7.0.0 Cyanogen und bin sehr zufrieden. Mittlerweile habe ich die 7.1 drauf mit Android 2.3.4
    An sich alles super, allerdings fand ich es vom Theme im Gegensatz zum Desire doch etwas dröge. Beim Stöbern auf den XDA Developerseiten bin ich dann auf das Eyecandy-Theme gestoßen. Gefällt mir optisch sehr gut, es hat aber auch ein paar Macken die ich verschmerzen kann. Nach der Installation kann man das Theme im Themechooser auswählen. Man wird gewarnt dass die Größe nicht passt, was vermutlich auch Grund für die eine oder andere Macke ist. Es kommt ab und zu mal vor dass ein Text verdeckt wird oder ein Auswahlknopf nicht zu sehen ist, aber das kommt wirklich sehr selten vor.
    Die Telefontasten sehen sehr gut und stylish aus, das komplette Keyboard kam mir im ersten Moment etwas überfrachtet vor. Für die beigefügten Screenshots habe ich Shoot me benutzt. Ich würde mich freuen wenn jemand, der ein anderes Theme benutzt, meinem Beispiel folgt und es hier auch kurz vorstellt :biggrin:
    Das Theme gibt es hier:[THEME FOR THEME CHOOSER][15/4/2011[v1.7.2] EyeCandy-Animated for CM7 - xda-developers

    Gruß Ecki aus Steinhagen
    [​IMG]
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. UncannyValley, 14.05.2011 #2
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    07.04.2010
    ich benutze dieses Theme auch. Sieht echt genial aus. Die Macken sind aber schon recht nervig, hoffe die werden bald gefixt
     

Diese Seite empfehlen