1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Themes für das ZTE Blade

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea" wurde erstellt von wyatt_earp, 14.01.2011.

  1. wyatt_earp, 14.01.2011 #1
    wyatt_earp

    wyatt_earp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    30.11.2010
    Hi Leute,

    wollte mal nachfragen welche Themes ihr auf euren ZTE Blade am laufen habt, bzw. welche es so auf dem Markt gibt?

    Screenshot wäre sehr cool. :thumbup:
     
  2. kleinerkathe, 16.01.2011 #2
    kleinerkathe

    kleinerkathe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,365
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    23.01.2010
    Ich kann dir jetzt zwar schön mein Theme nennen, aber ohne dass du die gleiche ROM, sowie z.b. Homescreen benützt, bringt dir dass herzlich wenig ;)

    Bspw. gibt es für den ADW, sollte man den als Homescreen installiert haben, massig kostenlose Themes im Market. Ebenso gibt es zu den entsprechenden ROMs, meistens dort wo man die ROMs herkriegt, auch entsprechende Themen für passende Themes ...
    Du kannst ein Theme einer ROM nicht ohne Weiteres einfach auf ein anderes ROM übertragen (es sei denn, die beiden ROMs sind ähnlich und es ist von den Entwicklern getestet/angegeben)

    Themes sind reine Geschmackssache, also warum soll jetzt jeder nen Screenshot von dem reinstellen, was er hat ^^

    Wenn du "Themes" sehen willst --> http://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/22251-zeigt-eure-homescreens-69.html
     

Diese Seite empfehlen