1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Themes für den Theme chooser bzw. für Designs

Dieses Thema im Forum "HP Touchpad Forum" wurde erstellt von boshot, 31.10.2011.

  1. boshot, 31.10.2011 #1
    boshot

    boshot Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Hi,

    hat jemand funktionierende theme.apk's für cm7 aufm Touchpad?

    Hab jetz scho 2 probiert, die ich aufm S2 nutze, und beide konnten nicht angewandt werden.
    Das ab und an ne Kompatibilitätswarnung kommt ist bekannt, aber "Fehler kann nicht angewandt werden" hab ich so noch nicht gehabt.

    Ich weiß, das Tab hat ne ganz andere Auflösung, aber bei Handys juckts die meisten Themes doch auch nicht, wenn die Auflösung nicht ganz stimmt.
     
  2. perpe, 31.10.2011 #2
    perpe

    perpe Gast

    boshot bedankt sich.
  3. son, 01.11.2011 #3
    son

    son Android-Experte

    Beiträge:
    657
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Honor7, S4 mini (geschäftl.)
    Tablet:
    Nexus10, Galaxy Tab 4 8" LTE
    ähm wieso mdpi? das ist doch medium dots per inch, Hpdi = 480 x 800 Pixel oder höher. Dann sollte man doch HDPI nehmen, hätte ich nun angenommen.
     
  4. boshot, 01.11.2011 #4
    boshot

    boshot Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Mit themes aus der app gehts jetz..

    Weiß nicht was meine nicht funktionierenden Themes waren (hdpi oder mdpi)..
     
  5. perpe, 01.11.2011 #5
    perpe

    perpe Gast

    @son

    keine Ahnung, hab das mal auf rootzwiki gelesen und hatte auch selber mal beim Anwenden einer Theme eine Meldung a la "dieses Theme ist nur in hdpi und kann evt. auf ihrem Gerät nicht richtig angezeigt werden, wollen sie es trotzdem anwenden?" erhalten, sah trotzdem vernünfig aus(auch wenn nicht mein Fall gewesen)
     

Diese Seite empfehlen