[Eingestellt] Themes für die CarHD Rom

Wie gefällt euch das Theme

  • Gut

    Stimmen: 20 66,7%
  • Schlecht

    Stimmen: 3 10,0%
  • Zu bunt

    Stimmen: 9 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Hintergrund hast du im Rom Control geändert oder wo. Also daran sollte es nicht liegen
 
@bunnys7679
Ja im Rom Control , Cache leeren hat auch nicht mehr geholfen. Ich fange gerade nochmal ganz von vorne an mit einer 4 teiligen und versuche nochmal mein Glück

Gruß MC
 
Du brauchst keine 4. Teilige flashen. Normal muss das gehen. Geht doch bei allen. Mach Rom mit fullwipe drauf das reicht
 
@bunnys7679
War schon zu spät und Installation läuft. Ich schaue mal nach jeder neuen Einstellung kurz in die Systemsteuerung und vielleicht taucht das Problem ja wieder auf. Ich werde dir später berichten

Gruß MC
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Hab noch viel Arbeit und vieĺ blau. Der Anfang ist gemacht
ff8a087fd31c58dc92f7235b66f92f70.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: medik95 und bunnys7679
@bunnys7679


Ok also vorweg es hat wieder nicht funktioniert und folgendes habe ich gemacht

1. Wie erwähnt 4 teilige Installiert

2. Die 23.2 Installiert und sonst keine apk,backup oder sonstiges

3. Ins Recovery und die „ vor dem theme flashen“ installiert danach Neustart

4. Auf Android Männchen geklickt, Root Zugriff erlaubt dann wieder ins Recovery

5. New Blue 23.2 Installiert danach Neustart

6. In die Systemsteuerung geschaut und noch alles ok

7. Rom Control geöffnet dann Bunnys Mods dann Toogle Background und die Bunnys Circle Black Installiert

8. Automatischer Neustart UI und danach ist der Fehler in der Systemsteuerung da „ siehe Bild „

9. Ein/ausschalten „ hide quick settings „ hilft bei meinem Handy in keiner Weise weiter



Gruß MC
 

Anhänge

  • Screenshot_20160814-001531.png
    Screenshot_20160814-001531.png
    910,3 KB · Aufrufe: 184
  • Screenshot_20160814-003045.png
    Screenshot_20160814-003045.png
    1 MB · Aufrufe: 209
Hast du die Columns of settings auf 2 gestellt. Dann ist normal alles okay
 
  • Danke
Reaktionen: medik95 und mctrance
@bunnys7679

Danke dir genau das war mein Fehler verdammter Mist



Gruß MC
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Steht aber auch so in dem Post oder ist viel mehr so zu sehen
 
@bunnys7679
Beim zweiten mal hinsehen ist es mir dann auch aufgefallen. Wie schon gesagt vielen Dank und eine gute Nacht

Gruß MC
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Was haltet ihr davon wenn die Uhr oben Links drin ist und die Digitale und das Datum weg ?
Screenshot_20160814-144630.png
 
  • Danke
Reaktionen: Jakabamba, hausy01, OpaJogi und 3 andere
Ich persönlich wollte immer so, mir gefällt es super[emoji106][emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679 und medik95
Ich finde es ganz schön!
bunnys, habe kleiner Bug gefunden bei Systemeinstellungen, in der Liste wenn ich auf xposed tippe schließt die mit der Popup" Einstellungen angehalten".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679 und dandig
Wenn ich unter Rom Control die Farbe für den Lockscreen Text ändere wird sie zwar übernommen aber im Lockscreen bleibt die Schrift weiß. Ein Bug oder übersehe ich da wieder etwas?

Gruß MC
[doublepost=1471190145,1471189855][/doublepost]Korrektur jetzt geht's

Gruß MC
 
Meinst du den lockscreen carrier text? Das ist für den Anbieter Text oben links
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
Ja genau den meinte ich und jetzt funktioniert es ja auch. Vielen lieben Dank nochmal für deine super geile Arbeit. Du hast dich mal wieder selbst übertroffen und ich glaube ich mache ab jetzt kein Update mehr. Ich habe heute auch noch ein paar Kleinigkeiten gemacht und jetzt gefällt es mir richtig klasse
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679 und medik95
bunnys, du hast pn von mir! Danke im voraus! Ist nur aber die Meldung! Tut Wochenende genießen! Schönen Abend!
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Hier mal ein Bild von meinem Baby

Gruß MC
 

Anhänge

  • Screenshot_20160814-175932.png
    Screenshot_20160814-175932.png
    1,3 MB · Aufrufe: 195
  • Danke
Reaktionen: barnaby1973 und bunnys7679
Wie bekomme ich die wetteranzeige so hin wie du?
 
Mit einer anderen app "Chronus".
 
  • Danke
Reaktionen: nico0208
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Akeel1994
Antworten
45
Aufrufe
7.770
mschortie
mschortie
The_Rock01
  • The_Rock01
Antworten
2
Aufrufe
779
The_Rock01
The_Rock01
pwnrizzle
  • pwnrizzle
Antworten
1
Aufrufe
1.298
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten