1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Themes für Sense

Dieses Thema im Forum "Themes für Desire HD" wurde erstellt von Thyrus, 30.10.2010.

  1. Thyrus, 30.10.2010 #1
    Thyrus

    Thyrus Threadstarter Gast

    segelfreund, okanx2, phiomet und 4 andere haben sich bedankt.
  2. JustDroidIt, 30.10.2010 #2
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Guru

    Beiträge:
    3,061
    Erhaltene Danke:
    886
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    HTC One M8
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Vielen Dank für den Link.

    Endlich bin ich diese türkis-blauen O2 Highlights los! :thumbsup:
    Sieht so aus als hätte O2 sämtliche vorinstallierte Themes mit blauen Highlights verseucht... komischerweise hatte das Theme 'Music Lover' welches ich von htcsense.com geladen hatte auch diese blauen Highlights!

    Gibt es die 'original' Themes auch irgendwo als .apk?
     
  3. Thyrus, 30.10.2010 #3
    Thyrus

    Thyrus Threadstarter Gast

    ich kann mir die mal pullen wenn du magst.
     
  4. Thyrus, 30.10.2010 #4
    Thyrus

    Thyrus Threadstarter Gast

    hier sind schonmal blackboard, metal und slate (schwarze tafel, metall und schiefer). HTC habe ich noch nicht gefunden, sind ja 100+ .apks in system die mit HTC anfangen :)
     

    Anhänge:

  5. Thyrus, 30.10.2010 #5
    Thyrus

    Thyrus Threadstarter Gast

    und hier wood. DAS HTC original schient in der apk selbst enthalten zu sein, hoffe ur nicht, das die apk die dafuer zustaendig ist das die themes angewednet werden hier die highlights setzt... glaube ich aber nicht, sonst waeren die anderen ja auch daneben :)
     
  6. JustDroidIt, 30.10.2010 #6
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Guru

    Beiträge:
    3,061
    Erhaltene Danke:
    886
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    HTC One M8
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Das originale 'HTC' und die anderen haben jetzt komischerweise wieder grüne bzw. ihre 'richtigen' Highlights!

    Könntest du dir mal bitte 'Music Lover' aus dem HTC Hub ziehen und mir dann sagen wie die Highlights bei dir aussehen!?

    Haben die .apk's vielleicht im System was überschrieben? :confused2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2010
  7. Thyrus, 30.10.2010 #7
    Thyrus

    Thyrus Threadstarter Gast

    bittesehr
     

    Anhänge:

    JustDroidIt bedankt sich.
  8. MeetAndroid, 30.10.2010 #8
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Wenn ihr ein Theme machen wollt, dann doch bitte eines mit Stock Android look :)
     
  9. Thyrus, 30.10.2010 #9
    Thyrus

    Thyrus Threadstarter Gast

    alte nuss :)
     
  10. JustDroidIt, 30.10.2010 #10
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Guru

    Beiträge:
    3,061
    Erhaltene Danke:
    886
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    HTC One M8
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ja ne... :D

    Ok, scheint so als wäre O2 wohl doch nicht schuld...
    Das 'Music Lover' von Thyrus hat ebenfalls die hässlichen türkisen Highs!
    Schade, finde das Theme ist eins der Schönsten.
     
  11. djbommel, 30.10.2010 #11
    djbommel

    djbommel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    387
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    23.09.2009
    Phone:
    Nexus S
    Hmm,

    also ich muss sagen, so richtig gefällt mir noch keiner.

    Abwarten.
     
  12. he_stheone64, 31.10.2010 #12
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Leider kommt meins erst in 2-3 Wochen, dann werde ich aber sicher erst mal ein paar von meinen MS Themes "mitbringen". Da ist aber leider kein hässliches Stock dabei DD :flapper:
     
  13. segelfreund, 31.10.2010 #13
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Sehr schön das freut mich das ich auf Deine Themes nicht verzichten muss.


    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  14. he_stheone64, 31.10.2010 #14
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Ich hatte doch keine andere Wahl, wenn meine Stein Buddies alle dem Lockruf des HD erliegen... nimm mich, berühr mich...:razz:
     
  15. segelfreund, 31.10.2010 #15
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Tja, brauchst uns :flapper:
    Aber mein HD ist ja auch noch nicht da.

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  16. AndroidJunkie, 31.10.2010 #16
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Mein HD schreit förmlich nach deinen Skins ;)
     
  17. he_stheone64, 31.10.2010 #17
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Ich hör nix :rolleyes2::flapper::flapper::rolleyes2:
     
  18. zantekk, 02.11.2010 #18
    zantekk

    zantekk Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Fänd's auch cool, bald ein paar deine Milestone-Themes für's DHD zu sehen ;)

    Müssen nur matt überreden sein iPhone wegzulegen und auch auf's DHD umzusteigen :o
     
  19. SD#15, 03.11.2010 #19
    SD#15

    SD#15 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Kann mir jemand das Music Lover Theme so machen, das alles was so blau/türkis ist, grün wird?

    also ich mein wenn man was auswählt usw. das es grün hinterlegt wird, nicht blau!

    danke schonmal
     
  20. Thyrus, 04.11.2010 #20
    Thyrus

    Thyrus Threadstarter Gast

    ich koennte gerade aus der haut fahren. so fein das auch ist mit den sense "themes", meine herren ist das undurchschaubar im moment fuer mich "nich-sense" erfahrenen modder :)

    muessen die das alles umbenennen - und so unlogisch umbenennen? und alles nur .9pngs :(

    ich weiss eine hohe lernkurve isses, wenn man es mal verstanden hat wie die apks der szenen dann mit den apks von den beiden frameworks zusammenhaengt - aber irgendwie fehlt mir vollkommen die musse dazu. also dachte ich "naja, nehme ich halt ein theme von dem xda typen" aendere ein paar pngs - und nein das spare ich mir. da sind in jedem theme fehler drin, entweder hat er den falschen "arc" genommen fuer den rosie launcher, oder die .9pngs sind nicht ideal gepatcht (sieht man am viel zu kurzen app drawer leistending unten) oder oder ... mist....

    ich glaube das tue ich mir momentan nicht an ... gibts jemandem mit sense-theme durchblick bei euch?! damit ich wenigstens die wichtigsten dateinamen rausfinden kann ohne das ich mit 400+ PNGS anschauen muss - die einzig vernueftigen sind die status_bar*.* pngs, die erkenne ich wieder :) und die buttons etc...

    ich hoffe stoney kommt bald, sonst muss ich echt auch noch die mist eclipse und .9 kacke lernen :( dann gibt es fast nix mehr was ich nicht durchblicke - aber das ist nicht sowas fuer zwischen tuer und angel
     

Diese Seite empfehlen