themes für stock rom?

meile

meile

Stammgast
267
Hi,

ich hab heute ein sgs2 für meine Freundin gekauft. Sie mag die Farben der Oberfläche leider nicht. Auf der Suche nach neunen Themes finde ich hier im Forum nur welche für alternative ROM's. Gibt es für das SGS2 nicht sowas wie einen ThemeManager wie beim Sense von htc?
 
Da gibt es was bei den Samsung Apps drin habs mir mal angesehen naja wems gefällt ok aber is nicht wirklich was für mich dabei,ist halt geschmackssache.

gruss meiner einer :)
 
  • Danke
Reaktionen: meile
Hallo,Da gibt es im Market und bei Samsung app ein Themen,es heist Galaxy S2 Themen?kann ich das so insterlieren? Und läuft das mit dem Orginal Launcher vom Galaxy S2?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

tyr75
Antworten
1
Aufrufe
1.758
onlyfor.foren
onlyfor.foren
D
  • DDKPlayer
Antworten
0
Aufrufe
1.183
DDKPlayer
D
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.303
roozbeh1580
R
Zurück
Oben Unten