1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Themes fürs Arc S?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von siccx, 18.02.2012.

  1. siccx, 18.02.2012 #1
    siccx

    siccx Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.02.2012
    Hallo, ich wollte nur mal lurz fragen ob es schon Themes fürs Arc S gibt, oder ob welche rauskommen
    und wenn ja, wie instaliert man Thems
    gibts auch ein Theme Creator dafür?

    danke für antworten :thumbup:
     
  2. Flo95, 19.02.2012 #2
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,740
    Erhaltene Danke:
    787
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 EDGE
    Tablet:
    Apple iPad Air
    Ja, gibt es. Musst die vom Arc nehmen.
    Installieren muss man sie mit Recovery oder Root Explorer (beides braucht Root)
     
  3. Honeymooon, 11.05.2012 #3
    Honeymooon

    Honeymooon Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe ein kleines Problemchen bei meinem Arc S.

    Und zwar habe ich mir bei *** ein Thema runter geladen und installiert. Nur kann ich es jetzt weder bei den Designs noch sonst irgendwo finden. :angry:

    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann ...



    Viele Grüße,

    Honey
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.04.2013
  4. Berndinger, 11.05.2012 #4
    Berndinger

    Berndinger Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Kommt drauf an welches du runtergeladen hast. Wenn es eins für GoLauncher ist, dann mußt du erst GoLauncherEx von Play installieren und starten und dann kannst du es Im GoLauncher auswählen
     
    Honeymooon bedankt sich.
  5. Honeymooon, 11.05.2012 #5
    Honeymooon

    Honeymooon Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S

    Oh weh, das ist echt ganz schön kompliziert das alles :laugh:


    Ist es denn sinnvoll diesen GoLauncher zu installieren, kann der auch noch was andres?
    Sorry wegen der vielen Fragen, bin Neueinsteiger bei Sony Ericsson :unsure:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.04.2013
  6. Berndinger, 11.05.2012 #6
    Berndinger

    Berndinger Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Schön Pink :D Da brauchste PandaHome, gibts auch bei Play. Mußte auch installieren wie oben erwähnt. Mit dem Panda kenn ich mich leider nicht aus, hab den GoLauncher drauf. Ob man den Braucht ist Ansichtssache. Mann kann halt Themes installieren und noch so einiges anderes anpassen. Einfach installieren, ausprobieren und wenns nicht gefällt, einfach wieder runter. Kostet ja nix, außer etwas Zeit zum testen.


    Ist nicht sur bei SE so, geht bei allen Smartphones mit Android
     
    Honeymooon bedankt sich.
  7. Honeymooon, 11.05.2012 #7
    Honeymooon

    Honeymooon Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Oki, vielen Dank für die schnelle Hilfe ... werd mich da mal schlau lesen :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen