Themes he_stheone64 FROYO GOT 2.2.1

Ich nutze das SummerBlues Theme und suche nach einem geeigneten Wallpaper.
he_stheone64 würdest du bitte die verwendeten RGB/hexcode Werte des Themes verraten? Dann würde ich mir selbst was basteln bzw. entsprechend einfärben. Danke!
 
Sind ja alles Farbverläufe, aber mal als Anhaltspunkt ein Mittelwert

5c9fbf
 
  • Danke
Reaktionen: mr.green
he_stheone64 schrieb:
...

  • Elegant Steel - Done
  • SummerBlues - Done
  • DroidX - Done
  • Black Bar - Done
  • Black Droid - coming soon
  • Black Sun - coming soon
...

Kannste bitte die Reihenfolge Black Droid / Black Sun umdrehen :unsure:
Ich wart schon sooooo dringend auf das Black Sun fürs G.O.T. FROYO.
Danke !!!

RaVEn
 
Die Reihenfolge ist rein zufällig und wird vor dem WE noch nix. Black Sun wird aber sicher vorher dran sein, da Black Droid zusammen mit X10 am meisten Arbeit macht...
 
  • Danke
Reaktionen: RaVEn3433
Hey stoney,

ist es möglich das Notification-"Menü" genauso zu machen wie beim Galaxy S? Da kann man schön WLAN, BT, ... aus- und einschalten.
 
Ich will nicht nein sagen, aber das wäre ein mega Aufwand ohne zu wissen, ob es überhaupt klappt, zumal ich all das genauso bequem über das Energie Widget mache.
 
  • Danke
Reaktionen: mr.green
GOT FROYO 2.2.1 Ports - Release Black Sun


  • Elegant Steel - Done
  • SummerBlues - Done
  • DroidX - Done
  • Black Bar - Done
  • Black Sun - Done
  • Black Droid - coming soon
  • X10 - coming soon
  • TechBlue - coming soon
 
  • Danke
Reaktionen: Finntroll82 und RaVEn3433
he_stheone64 schrieb:
GOT FROYO 2.2.1 Ports - Release Black Sun
...

  • Black Sun - Done
...

You made my day :thumbsup:
Und weil ich den Danke Button nur einmal drücken darf:

DANKE DANKE DANKE DANKE

Greetz from AUT
RaVEn
 
Kann ich die Themen auch im aktuellen GOT mit dem neuen CM6 installieren? Also 2.2.1 mit CM6
 
edit
entfernt weil falsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
NEEEEEIIIIIIIIINNNNNN.... die 2.2.1 funktionieren auf diesem Androidiani Froyo MOD, aber in keinem Fall auf CM6 :scared:
 
also kann ich deine neue version ohne probleme mit cm6 nutzen? was bringt der metamorph launcher?
 
Für CM6 bist Du hier im falschen thread, für CM6 3.0 habe ich bisher nur SummerBlues geported, in diesem Thread hier sind die 2.2.1 Themes.

Die CM6 2.0 Themes laufen nicht mehr unter 3.0. Es kommt aber ev. am WE noch ein komplett neues theme für CM6 3.0 :scared:
 
@he_stheone64

Ich habe leider ein Problem mit dem BlackBar Theme :(
Die Notifications, z.B. der aktuelle Titel vom Musikplayer ist schwarz und Interpret und Album sind grau und somit leider kaum lesbar. Kann man das irgendwie anpassen, so dass es trotz der Transparenz leserlich ist?

Danke im Voraus!
 

Ähnliche Themen

he_stheone64
Antworten
42
Aufrufe
11.359
batmania15
B
Bandit
Antworten
19
Aufrufe
4.635
he_stheone64
he_stheone64
O
  • obafemi-droid
Antworten
2
Aufrufe
971
TheSpiritof69
TheSpiritof69
Zurück
Oben Unten