THEMES HTC Magic wie?

D

dkastra

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi, ich hoffe nicht gleich gehaune zu werden aber ich finde nur englishe sachen dazu, wie kann ich themes oder mein handy so verändern damit es so aussieht wie zB das HERO? hab cyanogen drauf u die soll drauf bleiben :) kenn mich leider net aus, sorry
 
du ziehst dir dein theme welches du haben magst
benennst es auf Update.zip, ziehst auf die sd und updatest, also sozusagen das gleiche dann als du die rom draufgezogen hast

hm, bin zwar noch nicht so experte, aber ich frag mich ob das überhaupt geht das du es so veränderst das es wie HERO...unsicher
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Flip-Clock und die Wetteranzeige (ähnlich wie beim Hero) kannst Dir im Market besorgen.
Heißt "Weather Widget Donate", kostet allerdings, sieht aber ganze nett aus...
 
Brauche ich eine modifizierte ROM dafür und muss ich fürs installieren/updaten der Themes, Root haben ? *duckundweg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für das Weater Widget brauchst keine andere ROM oder Root Rechte, ist ne ganz normale APP, die es im Market gibt.

Und für Themes installieren, weiß nicht ob es bei org. ROMS funktioniert,
Solltest ne modifizierte ROM drauf haben, z.B. Cyanogen ROM, immer darauf achten, daß das Theme auch für die richtige ROM Version ist, z.B. für die 4.0.4... Bei anderen ROMS? Kann ich nix dazu sagen, ich benutze nur das Cyanogen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für ein Theme brauchst du immer ne Modifikation...

Das Original-Rom kann man nur mit Programmen wie OpenHome, DxTop, aHome oder Panda "themen", die Möglichkeiten da sind aber deutlich eingeschränkter als bei richtigen Themes.
 
Ich danke euch
 
bei diesem theme http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=562283

dort gibts: Plastic V1.6 cm4.1.11.1
und dann die Plastic V2 für kA welches cm

aber ich habe auf meinem magic cm 4.2.7.1 das heißt wenn zb. platic V2 cm 4.2 steht das es dann für die ganze 4.2 version gilt sprich auch meine mit 4.2.7.1 ?

und was passiert wenn es nicht passt...kann ich mir da was "zerstören" oder wird es einfach nicht angezeigt?
 
  • Danke
Reaktionen: drtarga
todi_aut, deine frage würde mich auch brennend interessieren :) ich warte aber, bis jemand eine antwort gegeben hat
 
Ich hab mir jz einfach das aktuelle CM raufgetan und da gibts eh schon sehr viele themen für genau diese Version
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.115
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.244
Claus3006
Claus3006
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.335
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten