Themes installieren ?

deeway

deeway

Dauergast
268
Hi

mal ne Frage .. bei xda gibts nen haufen Themes fürs Galaxy Tab ... wenn ich die Themes installiere über CWM .. bleiben dann meine Einstellungen alles erhalten und es ändert sich halt nur das Aussehen oder wird irgendwas gelöscht ???

Send from Galaxy Tab
 
Sollte alles erhalten bleiben, da du ja nur das Framework tauschst!
 
aber du solltest zur sicherheit immer ein nandroid backup machen, weil wenn dir das theme nicht gefällt oder etwas schiefgeht du zurückflashen kannst!
 
kennt jemand ein neon gruenes Theme was unter Overcome 2 Hermes laeuft ??

so das gruene Aussehen wie beim SGS Darkymod

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hey wollte auch mal ein Theme installieren hab aber schlussendlich erfahren dass es
"ThemeChooser" braucht, welche nur im Custom-Rom "CyanogenMod" ist.

Oder meinst du ein einfaches "selbstgestaltetes" Layout?
Vielleicht findest du hier mehr darüber:
Galaxy Tab Themes and Apps - xda-developers
 
joa .. die selbstgestalteten meine ich


Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Eddy27
Antworten
2
Aufrufe
1.990
hagex
hagex
B
Antworten
0
Aufrufe
914
Bully2000
B
S
Antworten
9
Aufrufe
12.727
sky-surfer
S
Zurück
Oben Unten