1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Themes] JB Themes

Dieses Thema im Forum "Themes für Galaxy Nexus" wurde erstellt von Lokisto, 12.07.2012.

  1. Lokisto, 12.07.2012 #1
    Lokisto

    Lokisto Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Hallo,
    habe eben auf XDA einige Themes für JB gefunden. Ich weiß nicht, mit welchen ROMS die kompatibel sind, da ich sie nur auf Stock getestet habe aber da die ROMS momentan ja alle sehr ähnlich sind, besonders was die systemui.apk und die framework-res.apk betrifft sollten sie auch auf anderen JB ROMS funktionieren.

    Hier mal die Liste der Themes mit dazugehörigem Verweis auf den Thread:

    Nexus@Midnight
    Sony Xperia Theme
    Dark Jelly
    Ics Blue JB
    Blue Infinitum(download des JB angepassten Themes ->hier)
    Uber Jelly
    Motorola RAZR
    NuBlue
    Jelly X

    Viel Spaß damit.
     
    Tian1990, milestone2mod und jenzy haben sich bedankt.
  2. Tian1990, 04.08.2012 #2
    Tian1990

    Tian1990 Android-Experte

    Beiträge:
    567
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    06.05.2012
    Gibt es zufällig irgendwo auch ein Theme wo ein weisser Hintergrund hinterlegt ist? Such ein helles Theme, bevorzugt weiss mit schwarzer Schrift in den Einstellungen,Telefon,Statusbar welches wie in den Kontakten,SMS dargestellt wird. Bevorzugt natürlich ohne cyan, aber mit wäre auch nicht schlecht.

    Wenn es ein Tutorial für die Erstellung eines Themes gibt, würde ich mich auch damit befassen. Danke im voraus
     
  3. J.arr, 06.08.2012 #3
    J.arr

    J.arr Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Tian1990 bedankt sich.
  4. iNaruX, 06.08.2012 #4
    iNaruX

    iNaruX Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    422
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    06.06.2012
    Phone:
    LG G4, ZTE Axon 7
    Tablet:
    Nexus 9
    Dann nutze ich den Thread mal und frag direkt auch:

    Gibts schon Touchwiz5 und/oder Sense 4 Themes, die auch mit JB funktionieren und mit der Themeengine nutzbar sind (CM10)... Finde bisher nur Jelly X und das ist perfekt, aber eben nicht als ThemeEngine :D
     
  5. Tian1990, 06.08.2012 #5
    Tian1990

    Tian1990 Android-Experte

    Beiträge:
    567
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    06.05.2012
    Danke vielmals. Das Theme ist brutal, ich bin überaus glücklich, weil ich nicht so gute englisch Kenntnisse habe und es dennoch hinbekommen habe. Hatte vorher noch nie ein Theme verwendet.

    Hinterlasse ein Danke wenn der Beitrag hilfreich war.
     

Diese Seite empfehlen