1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Themes ! Komplettes design?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von lev17, 28.11.2010.

  1. lev17, 28.11.2010 #1
    lev17

    lev17 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    648
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Ja ich habe gesucht und bin leider nicht fündig geworden, bei der suche landete ich unter den begriffen "Galaxy statuszeile ändern", "galaxy komplettdesign" leider keine treffer..

    ich will folgendes :) ich will ein völlig neues design, sprich akku usw.
    die komplette statuszeile und das ganze ADW in einem anderen Design, wäre viel aufregender..
    ist dies möglich?

    danke euch für die antworten lieber gruss

    lev17
     
  2. Obihörnchen, 28.11.2010 #2
    Obihörnchen

    Obihörnchen Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,225
    Erhaltene Danke:
    755
    Registriert seit:
    27.02.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
  3. Toeps, 28.11.2010 #3
    Toeps

    Toeps Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Kannst dich hier ganz gut austoben:

    UOT Kitchen

    Da kannst du die Farbe der Benachrichtigungsleiste, die Symbole und auch die Akkuladung neu einstellen... einfach alles auswählen was du willst und am Ende musst du deine framework.apk hochladen, nimmste die aus dem nightly.zip, die du auch grad aufm handy verwendest....
    dann bekommst du ne .zip datei, die spielst du übers recovery ein uuuund fertig :)
     
    HenkerLenker, Dodge und lev17 haben sich bedankt.
  4. lev17, 28.11.2010 #4
    lev17

    lev17 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    648
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    22.04.2010
    danke schaut ja mal sehr amüsant aus^^ werde wohl 2 nächte dran arbeiten bis mir eins gefällt xD
     
  5. HenkerLenker, 29.11.2010 #5
    HenkerLenker

    HenkerLenker Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,162
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Sicher dass das auch für Gaöaxy ist, frag nur weil man am ende gefragt wird welches Rom man verwendet und da ist weder Galao noch Gaosp dabei
     
  6. terra-nova, 29.11.2010 #6
    terra-nova

    terra-nova Gast

    Ja, Du musst dann Cyanogen auswählen. Das ist ja eigentlich unser ROM. GAOSP hat es ja nur etwas angepasst.

    Ich habe es schon gemacht. Funktioniert hervorragend. :thumbsup:
     
  7. Dodge, 29.11.2010 #7
    Dodge

    Dodge Android-Guru

    Beiträge:
    2,133
    Erhaltene Danke:
    446
    Registriert seit:
    03.06.2010
    funzt bei mir ned, hab ne CirlceBattery (D) (gradient) erstellt und die icons G3 Dr.Droid eingestellt, schwarze titelleiste, CyanogenMod und die framework-res.apk aus der neuesten Nightly hochgeladen...

    recovery sagt: ..
    fix permissions war nicht die rede, stimmts ? bringt es eigendlich was (hab zuletzt die update.zip installiert)
     
  8. Alaska, 29.11.2010 #8
    Alaska

    Alaska Android-Experte

    Beiträge:
    454
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    04.04.2010

    Welches der Cyaonogen ROMs sollte man da nehmen....da stehen ja mehrere...oder ist das egal?

    EDIT: habs gefunden...man muss ja gar nix auswählen wenn man die eigene framework-res.apk hochlädt!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2010
  9. Toeps, 29.11.2010 #9
    Toeps

    Toeps Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Ich verwende das jetzt schon ein paar Wochen und klappt super... hab erst die framework aus meinem Handy genommen, dass hat nicht so funktioniert... aber wenn man wie gesagt die "frische" Framework aus der von google code heruntergeladenen gaosp-zip nimmt geht es ;)
     
  10. Dodge, 30.11.2010 #10
    Dodge

    Dodge Android-Guru

    Beiträge:
    2,133
    Erhaltene Danke:
    446
    Registriert seit:
    03.06.2010

    kann mir bitte einer eine Passende zip erstellen ? die o.g. sachen sollten drin sein.. funzt bei mir nicht -.-

    hab die framework-res.apk aus'm GAOSP-2-11232010-NIGHTLY.zip...
     
  11. lev17, 01.12.2010 #11
    lev17

    lev17 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    648
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    22.04.2010
    @obihörnchen, es gibt wohl nur 3 themes? habe unter google eine seite gefunden, aber alles auf russisch, wollte ein Galaxy S design. aber adw behalten und ja die battery wie das S und menü^^
     
  12. HenkerLenker, 01.12.2010 #12
    HenkerLenker

    HenkerLenker Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,162
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Nur weil du ein Theme installierst heißt das nicht das sofort auch ein anderer Launcher drin ist, das wäre eigendlich sehr unwahrscheinlich. Benutze mal den Google Übersetzer um die Seite zu übersetzen, ist zwar nicht ferfekt aber um den Sinn zu verstehen reicht es eigentlich.

    PS: Nicht böse gemeint aber du stellst hier fragen die sich eigentlich von selber erledigen würden wenn man sich ein bissel mit der Materie auseinnander setzen würde, ist mir leider jetzt mehrmals aufgefallen und das in mehreren Threads, tuh mir ein gefallen und lese dich ein bischen ein wie wir anderen auch und frag nicht für jede kleinigkeit denn das nervt echt. Desweiteren gibt es hier eine super such funktion, wenn man die mal beutzen würde kann man sich schon selber hin und wieder helfen
     
  13. Dodge, 01.12.2010 #13
    Dodge

    Dodge Android-Guru

    Beiträge:
    2,133
    Erhaltene Danke:
    446
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Mod version: SCB with %, Version [A-I]
    Battery: Version D, Black numbers


    Hab die Framework-res.apk hochgeladen, seit ner viertel stunde versucht das ding, mir mein zip zu cook'en -.- kann keiner mir mal eins erstellen plz ?
     
  14. Bodo, 01.12.2010 #14
    Bodo

    Bodo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,490
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    12.09.2010
    unter cooking sterht ein dateiname und ein link zur liste, wo du die datei suchen musst und runterladen!
     
  15. Casius, 01.12.2010 #15
    Casius

    Casius Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,466
    Erhaltene Danke:
    374
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Eigentlich ist es nicht schwer,,, nur eine neue Art sein Handy zu gestalten.

    Du musst da eigentlich auf 2 Dinge nur achten. 1: Wo du etwas für das Desire rumbasteln kannst. Hier nichts auswählen und auf weiter klicken. 2: Gibts im letzten Bereich die Romauswahl, Natürlich nimmst du das "Cynagoen basierendes Rom"!

    Wenn alles abgeschlossen ist, fängt er dann an die Datei zu backen. Das kann ein paar einige Sekunden dauern, bis
    dort dann ein Download zur Auswahl steht. Also bitte Geduldig sein und nicht gleich das Fenster schliessen.

    Vergiss bitte nicht ein Fix Permission vor dem "any Zip" im Recovery auszuführen.

    Hals und Beinbruch ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2010
    Dodge bedankt sich.
  16. lev17, 02.12.2010 #16
    lev17

    lev17 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    648
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    22.04.2010
    hab gesucht, hab auch google translater benutzt, kommt nur wirres zeug raus ;)
     
  17. Dodge, 02.12.2010 #17
    Dodge

    Dodge Android-Guru

    Beiträge:
    2,133
    Erhaltene Danke:
    446
    Registriert seit:
    03.06.2010
    hab ich auch gesucht, ist in diesem 12 H archiv, nichtwahr ? hab dort auch nix gefunden, strg+f auch nicht -.-


    ich denk, das war mein problem, stand beim dl der zip nix dabei, danke, probiers nochmal mit fix permisions ;)

    E: gefixt, siehe da, install from sdcard complete! danke dir ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2010
  18. Ai4key, 08.12.2010 #18
    Ai4key

    Ai4key Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    01.08.2009
  19. Coxeroni, 08.12.2010 #19
    Coxeroni

    Coxeroni Android-Experte

    Beiträge:
    743
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Hast du es getestet?
     
  20. Ai4key, 08.12.2010 #20
    Ai4key

    Ai4key Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    01.08.2009
    nein...dachte evtl kennt sich da jemand besser aus als ich... wollte nicht probieren um dann festzustellen das es nicht geht.
     

Diese Seite empfehlen