Themes lassen sich nicht installieren!

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von Natikill, 15.01.2011.

  1. Natikill, 15.01.2011 #1
    Natikill

    Natikill Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Hi Leute
    Ich habe jetzt mein Blade mit JJRLS7 + clockwork 2.5.1.8 + hw_ui + ahb_overclock @729Mhz am laufen. Allerdings habe ich das Problem, dass ich die Themes irgendwie nicht installiert bekomme. Wenn ich über clockwork Eins installiere, dann ändert sich zwar die Farbe und z.B.diese Circle Battery anzeige, aber es fehlen Widgets usw.

    Was mach eich falsch?
    Ich habe gelesen, dass es vielleicht an 2.5.1.8 liegen könnte? Soll ich 2.5.1.3 installieren?

    THX@ All who Answer

    PS: Und ja das Theme ist auch für das Rom....
     
  2. email.filtering, 15.01.2011 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Entschuldige mal, aber was soll das Theme des Desktops, Homescreens usw. bitte damit zu tun haben, mittels welchen Hilfsbetriebssystems - und was anderes ist ClockWork oder AmonRA nicht - Du jenes endgültige Betriebssystem installierst, bei dem Deiner Aussage nach dann die Darstellung / Umsetzung des Themes nicht wie gewünscht erfolgt? Ich denke, das liegt eher an Deiner Tunerei als am Hilfsbetriebssystem, das zum Zeitpunkt der bemängelten Darstellung / Umsetzung schon lange nicht mehr aktiv ist.
     
  3. Natikill, 15.01.2011 #3
    Natikill

    Natikill Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Also erstmal bleib cool..........
    Und ich kann dir sagen was es damit zu tun hat. Es wird via Clockwork installiert und dabei können Fehler entstehen, soviel zum Grundsatz. Bei mir ist denke ich genau das der Fall, denn während der Installation läuft der Ladebalken garnicht von links nach rechts sondern lediglich 1mm vielleicht und sagt dann "install succesfull". Daher meine Vermutung!!! Und ich weiß ja nicht ob du es weißt aber diese "themes" fürs JJRLS7 von Frankish werden via Clockwork installiert.......Und was für eine Tunerei meinst du? Ich habe da an nichts rumgespielt im clockwork!
     
  4. email.filtering, 15.01.2011 #4
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Nochmal, das ClockWork oder AmonRA, also das Installationsbetriebssystem für Deine japanische Qualle, hat absolut NICHTS mit der Sache zu tun! Schließlich muss die japanische Qualle das Theme ausführen und nicht das nur einmal zum Flashen eingesetzte Installationsbetriebssystem.

    Und natürlich hast Du an Deiner japanischen Qualle herumgetunt. Hast es ja selbst geschrieben: "hw_ui + ahb_overclock @729Mhz"! Da liegt der Hund begraben, aber so was wollen die Tuner natürlich nie hören ...


    P.s.: Nicht ich laufe heiß, sondern Dein Mobiltelefon! ;)
     
  5. Natikill, 15.01.2011 #5
    Natikill

    Natikill Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2011
    :lol:


    Also ok dann soll ich praktisch die Qualle neu installieren und testen....Schade es lief Alles so rund....gibt es eine Möglichkeit hw_ui und oc im clockwork wieder zu deinstallieren???
     
  6. Natikill, 15.01.2011 #6
    Natikill

    Natikill Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2011
    So ich habe jetzt direkt JJ neu installiert und danach (nach reboot) ein theme versucht zu installieren und es ist das selbe Problem...nur der Hintergrund hat sich geändert sonst ist Alles gleich ohne Widgets usw....das heißt es liegt nicht am tunen!!!!!<---nur für Alle die das selbe Problem haben

    Hmm....also muss es am clockwork liegen woran soll es sonst liegen??? Das Theme ist wohl funktionsfähig laut verschiedenen Modaco Usern...

    Update: Also an sich hat sich das Theme zwar installieren lassen, aber das Menü zum steuern und der Homescreen sind die selben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2011
  7. email.filtering, 15.01.2011 #7
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Also gut, ich nehme zur Kenntnis dass Dein Werkzeugkasten oder die Hebebühne schuld daran ist, dass der Subwoofer in Deinem Auto nicht funktioniert. :rolleyes2:
     
  8. Natikill, 15.01.2011 #8
    Natikill

    Natikill Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2011
    :flapper:

    Ne Spaß beiseite....hättest ja auch recht haben können. Vielleicht ist mein Problem die Ausnahme.....
     
  9. treschi, 16.01.2011 #9
    treschi

    treschi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Die Frage ist doch, was erwartest du von dem Theme, das du installiert hast? Die ganzen für die Blade-Custom-Roms konzipierten Themes bringen nur ein anderes Aussehen mit, keine eigenen Widgets oder ähnliches. Von daher denke ich, dass bei dir eher falsche Erwartungen an das Theme vorliegen als ein Fehler...
     
  10. kleinerkathe, 16.01.2011 #10
    kleinerkathe

    kleinerkathe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,365
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    23.01.2010
    Die Farben der oberen Leiste? Die Farbgebung allgemein? Wenn die sich geändert hat, dann hast du dein Theme installiert!! Widgets != Theme :)
     
  11. Natikill, 16.01.2011 #11
    Natikill

    Natikill Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Hmmm....also ich poste mal die Page:

    Da kann man sehen wie Sie nach der Installation aussehen sollten. Aber bei mir ist nur oben die Leiste schwarz. Das Hauptmenü ist gleich und auch der Homecsreen.....also es könnte natürlich sein? Aber sollten diese Themes nur die Farben ändern wäre das doch keinen extra Thread wert oder??? Außerdem würde man doch dann nicht immer unterschiedliche Homescreens zeigen oder???

    [THEMES]For JapJelly and De-Softened Froyo's *Updated to JJ RLS7* - Android @ MoDaCo

    Mir ist da noch was eingefallen....sagt mal brauch ich Java, Flash oder irgendsowas um das vielleicht darstellen zu können??? Ich kann z.B. auch HAWX nicht spielen, weil da steht "kann das video nicht abspielen". Schätze da brauch ich nenen Codec oder nen Player....daher könnte es ja ähnlich sein!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2011
  12. email.filtering, 16.01.2011 #12
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Auch wenn ich jetzt Haue bekommen werde: Aber Du weist schon, dass Du das Hintergrundbild selbst auswählen und einstellen musst!?

    Hier geht's um die Farben der Statusleiste, der Untermenübalken und ähnliches, aber nicht ums Hintergrundbild! Vielleicht auch noch um ein paar Systemicons.
     
  13. Natikill, 16.01.2011 #13
    Natikill

    Natikill Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2011
    :laugh:
    Ne also jetzt reichts ich fahr gleich direkt los zu dir und dann werde ich dir mal deinen Hintergrund ändern.....

    ......ne also ist mir schon klar! Es geht mir hier vorallem um den Untermenübalken und ums Menü....das Fancy Widget, Icons etc. kann man ja auch so installieren, genauso wie diese Circle Battery....
     

Diese Seite empfehlen