1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Themes/Mods/Wallpapers] Themes and Wallpapers G1/Magic

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von Matz3e, 28.05.2010.

  1. Matz3e, 28.05.2010 #1
    Matz3e

    Matz3e Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    615
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Da wir hier im Magic Forum noch keinen Thread haben,
    in dem Themen und Mods geordnet gepostet werden,
    möchte ich euch hier die Gelegenheit geben eure Themen ,Wallpaper und Mods zu posten.



    Bitte immer Angeben
    auf welcher Rom das Theme funktioniert
    und wie es geflasht wird (metamorph, recovery etc.…).
    Sceenshots
    sind auch immer Willkommen.:)




     
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2010
    gutaalta, crystal.life und haroon94 haben sich bedankt.
  2. Matz3e, 28.05.2010 #2
    Matz3e

    Matz3e Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    615
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    06.12.2009
    [****reserviert****]
     
  3. Matz3e, 28.05.2010 #3
    Matz3e

    Matz3e Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    615
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Transparente Taskbar MOD
    Für Cyanogenmod 5.0.7

    ADW Launcher MOD -> im Recovery flashen oder die Final-Version aus dem Market laden. -> LWP muss aktivirt sein !!!

    GlassStatusbar bitte mit Metamorph flashen und neu starten !

    DOWNLOAD LAUNCHER

    DOWNLOAD TASKBAR MOD

    [​IMG]


    Nicht vergessen in SpareParts die Schriftfarbe eventuell zu ändern ;)




    White Statusbar (ohne die runden Ecken :))
    Alle gängigen Rom´s
    [​IMG]


    Bitte Metamorph zum flashen benutzen.


    Download


     
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2010
  4. haroon94, 28.05.2010 #4
    haroon94

    haroon94 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    HTC One X
    Ist das dein Modifizierter ADW Launcher? funktioniert die Black_search damit?
     
  5. Matz3e, 02.06.2010 #5
    Matz3e

    Matz3e Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    615
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Bootanimation for CM5.

    "Juggling Droid" boot animation.

    1. Download bootanimation.zip
    2. Put it on your sdcard
    3. open terminal enter these commands:

    su
    cp /sdcard/bootanimation.zip /data/local/
    reboot

    4. Enjoy

    [​IMG]


    Download
     
    gutaalta bedankt sich.
  6. haroon94, 02.06.2010 #6
    haroon94

    haroon94 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    HTC One X
    sehr schön :D danke
     
  7. crystal.life, 07.06.2010 #7
    crystal.life

    crystal.life Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    01.05.2010
    hej kann mir vielleicht jemand den coolen Bootloader vom CyanogenMod 4.2.15.1 hier uppen?

    Also der blaue ANDROID Schriftzug, wo das O das Cyanogen Logo ist und, und die Buchstaben so nacheinander beleuchtet werden (keine Ahnung wie man das nennt^^)

    Wer cool wenns hier noch mehr Themes gäbe.

    LG
     
    Matz3e bedankt sich.
  8. crystal.life, 15.06.2010 #8
    crystal.life

    crystal.life Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    01.05.2010
    so push!

    Ist ja unmöglich dass keiner hier an richtig geilen Themes/Mods/Wallpapers interessiert ist? Sowas hab ich noch nicht erlebt aber okay.. ^^

    Um nicht sinnlose zu spammen wollt ich gern wissen wie man denn nen Bootloader hochladen kann? Mir gefällt der von der 4.2.15.1er richtig gut, und hätt den auch gerne wenn ich dann mal die 5.0.8er flashe (Hoffentlich hab ich morgen dann Zeit da hab ich meine mündliche Matura/Abi hinter mir :) Und hoffentlich positiv^^).

    Wie gesagt wie kann man den aus dem System rausholen? Oder gleich aus der .zip?

    Danke :)

    Liebe Grüße
     
    Matz3e bedankt sich.
  9. Matz3e, 15.06.2010 #9
    Matz3e

    Matz3e Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    615
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Sehe ich auch so... ich dachte eigentlich es wäre eine große Erleichterung die mods/Themes etc in einem Thead zu Posten ... stattdessen verschwinden sie weiter ungeordnet in irgendwelchen ROM Theads.

    Sehr schade !



    Die Zip aus der 4.2.xx kann man so rausholen und einfach in den ordnet /media/Bootanimation.zip legen.
     
  10. zFr3eak, 15.06.2010 #10
    zFr3eak

    zFr3eak Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,780
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    10.02.2010
    hi,
    gibt es eine möglichkeit, in eine custom rom (selbergemacht) livewallpaper zu intigrieren? also das man sie auswälen kann? die rom ist 2.1 und sense.

    MFG
     
  11. Matz3e, 15.06.2010 #11
    Matz3e

    Matz3e Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    615
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    06.12.2009

    Ja die möglichkeit gibt es, indem man die live wallpaper (.apk) in den Ordner "/system/app" legt, diese werden dann beim 1. Boot der Rom mit installiert.

    Gruß Matze
     
  12. zFr3eak, 16.06.2010 #12
    zFr3eak

    zFr3eak Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,780
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    10.02.2010
    ok danke. aber wenn ich dann auf menu gehe und dann hintergrund, kann ich da nur gallerie auswählen.

    MFG
     
  13. Matz3e, 16.06.2010 #13
    Matz3e

    Matz3e Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    615
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Sry dann war das ein Missverständniss, ich dachte du willst nur zusätzliche Live W. intigrieren.


    Um die Grundstrucktur der Live Wallpaper in die Rom zu integrieren, braucht man bei einer custom Rom die portiert wurde (wo von ich jetzt einfach mal ausgehe, sonst würdest du dich mit der source auskennen ;)), nur die LiveWallpapersPicker.apk da diese "wahrscheinlich" nur entfernt wurde.

    Kurz: LiveWallpapersPicker.apk in den Ordner */system/app

    Gruß Matze
     
  14. zFr3eak, 16.06.2010 #14
    zFr3eak

    zFr3eak Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,780
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    10.02.2010
    wenn ich den in die system app ordner lege und dann flashe geht es trotzdem net -.-

    es handelt sich um diese rom:
    http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-htc-magic/31174-rom-32b-2-1-senseui.html
     
  15. zFr3eak, 16.06.2010 #15
    zFr3eak

    zFr3eak Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,780
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    10.02.2010
    so habe jetzt was entscheidendes rausgefunden:
    wenn ich die live wallpaperpicker.apk flashe dann bekomm ich zu meinem sense zusaätzlich noch einen launcher, wo ich dann alles auswählen kann, aber dann ist mein sense weg. geht dass nicht, dass man es in den sense launcher added? Ok aber wenn ich es dann auswählen will, beim anderen launcher dann kommt diese fehlermeldung:
    prozess android.process.acore ... beendet werden

    MFG
     
  16. Matz3e, 16.06.2010 #16
    Matz3e

    Matz3e Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    615
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Doch das geht ich habe schon Custom Rom´s mit Sense bei XDA Dev. gesehen die Live Wallpaper hatten, leider kann ich dir da nicht weiterhelfen da ich mich mit Sense nicht befasst habe bzw. auskenne.

    Edit. Bei Gelegenheit werde ich deine Rom Testen, und vieleicht finde ich eine Lösung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2010
    zFr3eak bedankt sich.
  17. zFr3eak, 16.06.2010 #17
    zFr3eak

    zFr3eak Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,780
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    10.02.2010
    ja xD gehen wird es bestimmt aber nur wiee :D ^^

    Danke

    EDIT: hast du vll. den link zu der seite von den devs? mit der sense?

    MFG
     
  18. Matz3e, 16.06.2010 #18
    Matz3e

    Matz3e Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    615
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    06.12.2009
    zFr3eak bedankt sich.
  19. zFr3eak, 16.06.2010 #19
    zFr3eak

    zFr3eak Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,780
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    10.02.2010
    hast du vll. noch ne rom, ich häng jtezt schon seit 20 min im bootscreen :D

    MFG
     
  20. crystal.life, 16.06.2010 #20
    crystal.life

    crystal.life Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Hat jemand von euch evtl. ein cooles XPERIA X10 Theme oder dergleichen?

    Sind hier nur eigene Themes erwünscht, oder kann man von xda welche Posten? Halt mit deutscher Übersetzung und so^^

    LG
     

Diese Seite empfehlen