[Themes/Mods/Wallpapers] Themes and Wallpapers G1/Magic

Matz3e

Matz3e

Stammgast
205
Da wir hier im Magic Forum noch keinen Thread haben,
in dem Themen und Mods geordnet gepostet werden,
möchte ich euch hier die Gelegenheit geben eure Themen ,Wallpaper und Mods zu posten.



Bitte immer Angeben
auf welcher Rom das Theme funktioniert
und wie es geflasht wird (metamorph, recovery etc.…).
Sceenshots
sind auch immer Willkommen.:)




 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gutaalta, crystal.life und haroon94
[****reserviert****]
 
Transparente Taskbar MOD
Für Cyanogenmod 5.0.7

ADW Launcher MOD -> im Recovery flashen oder die Final-Version aus dem Market laden. -> LWP muss aktivirt sein !!!

GlassStatusbar bitte mit Metamorph flashen und neu starten !

DOWNLOAD LAUNCHER

DOWNLOAD TASKBAR MOD




Nicht vergessen in SpareParts die Schriftfarbe eventuell zu ändern ;)




White Statusbar (ohne die runden Ecken :))
Alle gängigen Rom´s



Bitte Metamorph zum flashen benutzen.


Download


 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das dein Modifizierter ADW Launcher? funktioniert die Black_search damit?
 
Bootanimation for CM5.

"Juggling Droid" boot animation.

1. Download bootanimation.zip
2. Put it on your sdcard
3. open terminal enter these commands:

su
cp /sdcard/bootanimation.zip /data/local/
reboot

4. Enjoy

1z64heo.jpg



Download
 
  • Danke
Reaktionen: gutaalta
sehr schön :D danke
 
hej kann mir vielleicht jemand den coolen Bootloader vom CyanogenMod 4.2.15.1 hier uppen?

Also der blaue ANDROID Schriftzug, wo das O das Cyanogen Logo ist und, und die Buchstaben so nacheinander beleuchtet werden (keine Ahnung wie man das nennt^^)

Wer cool wenns hier noch mehr Themes gäbe.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Matz3e
so push!

Ist ja unmöglich dass keiner hier an richtig geilen Themes/Mods/Wallpapers interessiert ist? Sowas hab ich noch nicht erlebt aber okay.. ^^

Um nicht sinnlose zu spammen wollt ich gern wissen wie man denn nen Bootloader hochladen kann? Mir gefällt der von der 4.2.15.1er richtig gut, und hätt den auch gerne wenn ich dann mal die 5.0.8er flashe (Hoffentlich hab ich morgen dann Zeit da hab ich meine mündliche Matura/Abi hinter mir :) Und hoffentlich positiv^^).

Wie gesagt wie kann man den aus dem System rausholen? Oder gleich aus der .zip?

Danke :)

Liebe Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Matz3e
Sehe ich auch so... ich dachte eigentlich es wäre eine große Erleichterung die mods/Themes etc in einem Thead zu Posten ... stattdessen verschwinden sie weiter ungeordnet in irgendwelchen ROM Theads.

Sehr schade !



Die Zip aus der 4.2.xx kann man so rausholen und einfach in den ordnet /media/Bootanimation.zip legen.
 
hi,
gibt es eine möglichkeit, in eine custom rom (selbergemacht) livewallpaper zu intigrieren? also das man sie auswälen kann? die rom ist 2.1 und sense.

MFG
 
Magic-Fan schrieb:
hi,
gibt es eine möglichkeit, in eine custom rom (selbergemacht) livewallpaper zu intigrieren? also das man sie auswälen kann? die rom ist 2.1 und sense.

MFG


Ja die möglichkeit gibt es, indem man die live wallpaper (.apk) in den Ordner "/system/app" legt, diese werden dann beim 1. Boot der Rom mit installiert.

Gruß Matze
 
Matz3e schrieb:
Ja die möglichkeit gibt es, indem man die live wallpaper (.apk) in den Ordner "/system/app" legt, diese werden dann beim 1. Boot der Rom mit installiert.

Gruß Matze

ok danke. aber wenn ich dann auf menu gehe und dann hintergrund, kann ich da nur gallerie auswählen.

MFG
 
Sry dann war das ein Missverständniss, ich dachte du willst nur zusätzliche Live W. intigrieren.


Um die Grundstrucktur der Live Wallpaper in die Rom zu integrieren, braucht man bei einer custom Rom die portiert wurde (wo von ich jetzt einfach mal ausgehe, sonst würdest du dich mit der source auskennen ;)), nur die LiveWallpapersPicker.apk da diese "wahrscheinlich" nur entfernt wurde.

Kurz: LiveWallpapersPicker.apk in den Ordner */system/app

Gruß Matze
 
Matz3e schrieb:
Sry dann war das ein Missverständniss, ich dachte du willst nur zusätzliche Live W. intigrieren.


Um die Grundstrucktur der Live Wallpaper in die Rom zu integrieren, braucht man bei einer custom Rom die portiert wurde (wo von ich jetzt einfach mal ausgehe, sonst würdest du dich mit der source auskennen ;)), nur die LiveWallpapersPicker.apk da diese "wahrscheinlich" nur entfernt wurde.

Kurz: LiveWallpapersPicker.apk in den Ordner */system/app

Gruß Matze

wenn ich den in die system app ordner lege und dann flashe geht es trotzdem net -.-

es handelt sich um diese rom:
https://www.android-hilfe.de/forum/...htc-magic.38/rom-beatmod-sense-2-1.31174.html
 
so habe jetzt was entscheidendes rausgefunden:
wenn ich die live wallpaperpicker.apk flashe dann bekomm ich zu meinem sense zusaätzlich noch einen launcher, wo ich dann alles auswählen kann, aber dann ist mein sense weg. geht dass nicht, dass man es in den sense launcher added? Ok aber wenn ich es dann auswählen will, beim anderen launcher dann kommt diese fehlermeldung:
prozess android.process.acore ... beendet werden

MFG
 
Doch das geht ich habe schon Custom Rom´s mit Sense bei XDA Dev. gesehen die Live Wallpaper hatten, leider kann ich dir da nicht weiterhelfen da ich mich mit Sense nicht befasst habe bzw. auskenne.

Edit. Bei Gelegenheit werde ich deine Rom Testen, und vieleicht finde ich eine Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zFr3eak
Matz3e schrieb:
Doch das geht ich habe schon Custom Rom´s mit Sense bei XDA Dev. gesehen die Live Wallpaper hatten, leider kann ich dir da nicht weiterhelfen da ich mich mit Sense nicht befasst habe bzw. auskenne.

ja xD gehen wird es bestimmt aber nur wiee :D ^^

Danke

EDIT: hast du vll. den link zu der seite von den devs? mit der sense?

MFG
 
hast du vll. noch ne rom, ich häng jtezt schon seit 20 min im bootscreen :D

MFG
 
Hat jemand von euch evtl. ein cooles XPERIA X10 Theme oder dergleichen?

Sind hier nur eigene Themes erwünscht, oder kann man von xda welche Posten? Halt mit deutscher Übersetzung und so^^

LG
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.296
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.210
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten