1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Themes] neue Themes fürs Galaxy

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von tiran, 06.01.2010.

  1. tiran, 06.01.2010 #1
    tiran

    tiran Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Phone:
    Nexus One
    Hallo zusammen,

    endlich habe ich es geschafft ein paar neue Themes zu Porten. Über die Weihnachtszeit hatte ich wenig Zeit.

    Da ich im mom auch nicht all zu viel Zeit habe, habe ich die Themes nur für das StockRom IK4 von Samsung geportet.

    Dazu kommt, das das DarkStar für das IK4 ca. doppelt so oft heruntergeladen wurde wie das für das Galax0.

    Ich werde aber definifiv die Themes auch noch für das Galax0 Rom Porten. Sobald ich mehr zeit habe. Vielleicht sogar schon am Wochenende.

    Hinweis: Ich habe keins der Themes erstellet oder designed. Ich habe Sie lediglich geportet.

    Alle die hier geporteten Themes enthalten keine GApps. Auch wenn die in den Original Themes vorhanden waren. Das mach das Theme vielleicht einwenig unschon aber Ich will keine Sachen verteile, die nicht legal verteilt werden dürfen.

    Eine Anleitung zum installieren, steht in der README.txt

    Alle Themes wurden getestet von n8schicht(Danke nochmal) und mir.


    WICHTIG: DIESE THEMES SIND NUR FÜR DAS STOCKROM IK4 VON SAMSUNG.

    BITTE EIN BACKUP ERSTELLEN BEVOR HIER FLASHT.

    Es gilt wie immer, flaschen auf eigene Gefahr...!!!

    Bei einem Theme wechsel solltet ihr vorher das Standard Theme flashen, da nicht alle Themes die gleichen veränderungen enthalten. So wird vermieden das evtl. die Themes vermischt werden.

    Standard Theme

    So genug geredet...

    Hier sind die schicken Themes hoffe es ist was dabei für euch.

    Eins noch, Wallpaper zu den Themes gibt es teilweise auf der Seite des Original Themes. Auch zusätzliche Icons lassen sich teilweise dort finden.

    -------------------------------------------------------------------------

    AquaAlien by Prash
    aahome1.png aahome2.png aalock.png aanotify.png aaphone.png


    Download

    ----------------------------------------------------------------------------

    Buuf by DeaDnuLL
    bhome.png bhome2.png bkeyboard.png bnotify.png bphone.png bshutdown.png

    Download

    ----------------------------------------------------------------------------

    DarkStar by freekyfrogy
    darkstarapps.png darkstardailer.png darkstarhome.png darkstarmusic.png darkstarmusic.png darkstarlock.png darkstarnotify.png

    Download

    ----------------------------------------------------------------------------

    gChrome by MOONSSPOON
    gchome.png gchome2.png gclock.png gcnotify.png gcshutdown.png

    Download

    ----------------------------------------------------------------------------

    HTCHERO
    hhhome1.png hhhome2.png hhlock.png hhphone.png hhphone.png hhshutdown.png

    Download

    Fortsetzung 2ter Post...
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2010
    joesix, n8schicht und rotateh haben sich bedankt.
  2. tiran, 06.01.2010 #2
    tiran

    tiran Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Phone:
    Nexus One
    MBlend by sir*mez
    Red Version:
    mbrhome.png mbrhome2.png mbrlock.png mbrnotify.png mbrnotify2.png mbrphone.png mbrshutdown.png

    Download


    ----------------------------------------------------------------------------
    Green Version:
    mbghome2.png mbghome1.png mbglock.png mbgnotify.png mbgphone.png mbgshutdown.png

    Download

    ----------------------------------------------------------------------------
    Blue Version:
    mbbhome1.png mbbhome2.png mbbhome3.png mbblock.png mbbnotify.png mbbphone.png mbbshutdown.png

    Download

    So das wars erstmal...

    Ich hoffe es ist etwas dabei.

    Gruß
    Tiran
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2010
    Borok34 und n8schicht haben sich bedankt.
  3. tiran, 06.01.2010 #3
    tiran

    tiran Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Phone:
    Nexus One
    auch meiner :D
     
  4. n8schicht, 07.01.2010 #4
    n8schicht

    n8schicht Android-Experte

    Beiträge:
    549
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    20.07.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Perfekt Tiran, danke schön!
    Bluuf finde ich mittlerweile sehr gelungen (sah am Anfang etwas komisch aus aber ist im Betrieb dann echt genial) :)
     
  5. marwei27, 07.01.2010 #5
    marwei27

    marwei27 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    09.08.2009
    Sehr schön^^
    eine vernünftige auswahl:D
     
  6. geminga, 07.01.2010 #6
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Geil, danke tiran.
     
  7. telefonmann, 07.01.2010 #7
    telefonmann

    telefonmann Gast

    Danke für den port für buuf,tiran. Bin langjähriger fan. Habe nur das problem, dass mein browser nicht mehr existiert. Habe vorher den better browser von den xdas installiert. Die apk im systemordner ist noch da, aber sogar im drawer fehlt der browser. Was kann ich da tun, außer den standard browser zu installieren? Ach ja, läuft dieses theme auch auf ik5?
     
  8. n8schicht, 07.01.2010 #8
    n8schicht

    n8schicht Android-Experte

    Beiträge:
    549
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    20.07.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    @telefonmann: Ich bin zwar nicht Tiran ;) aber ich nehm auch immer den BetterBrowser und habe ihn darum auch für Bluuf angepasst. Zu finden hier: 2shared - download Browser.apk

    Geh ins Recovery-Menü und schieb mit adb die Browser.apk nach /system/app/
     
  9. telefonmann, 07.01.2010 #9
    telefonmann

    telefonmann Gast

    Perfekt, probier ich direkt aus. Du nutzt nicht zufällig auch den blur effekt, den du angepasst hast? =) das ist die zweite sache, die ich vermisse. Achja, ist ein port auf ik5 nötig/realistisch?
    ich danke dir!
     
  10. n8schicht, 07.01.2010 #10
    n8schicht

    n8schicht Android-Experte

    Beiträge:
    549
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    20.07.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Also IK5 geht.
    Und ja, Blur ist auch drin ;) aaaber: ich hab auch sonst noch ein paar Änderungen vorgenommen, die 2 größten sind eben der BetterBrowser und K-9 anstatt der normalen Email-App. Wenn Du also nur Gmail oder sowieso K-9 nutzt ist es passend. Wenn nicht musst Du vorher die Dateien /system/app/Email.apk und /system/app/Email.odex wegsichern, das Theme anwenden und die 2 Dateien wieder zurück schieben.

    2shared - download BluufIK4_signed.zip

    Auf eigene Gefahr :)
     
  11. tiran, 07.01.2010 #11
    tiran

    tiran Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Phone:
    Nexus One
    Wurde ja schon alles gesagt :) Danke n8schicht.

    Sorry, hatte uni und war nicht in der lage zu antwortet. Die neue Frau Dozentin wollte nicht das wir die laptops auf machen :/

    @n8schicht IK5 geht? Ist die services.odex wohl die selben geblieben was?

    Wollte das schon anpassen :D

    Gruß Tiran
     
  12. n8schicht, 07.01.2010 #12
    n8schicht

    n8schicht Android-Experte

    Beiträge:
    549
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    20.07.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Uuuh, Frau Dozentin :D
    Also wenn Du nichts mehr an diesen Dateien geändert hast (sie also noch die gleichen sind wie die, die ich die letzte Zeit getestet hab), dann gehen alle mit der IK5, jep :)

    Gruß!
    n8schicht
     
  13. telefonmann, 07.01.2010 #13
    telefonmann

    telefonmann Gast

    funktioniert auf ik4 bis jetzt einwandfrei! danke dir.

    könnt ich in der zip nicht einfach die Email.apk durch meine ersetzen und dann das theme drüber bügeln?
     
  14. n8schicht, 07.01.2010 #14
    n8schicht

    n8schicht Android-Experte

    Beiträge:
    549
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    20.07.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Ja das kannst Du, oder nimm einfach die Email.apk aus dem ZIP das Tiran im 1. Post vorgestellt hat, dann hast Du auch noch die angepassten Symbole mit drin :)
    Das Bluuf.zip musst Du dann aber wieder neu signieren, sonst kannst Du es nicht anwenden.
     
  15. telefonmann, 07.01.2010 #15
    telefonmann

    telefonmann Gast

    alles klar, nachdem ich meine gebackupte apk wieder drauf schob, waren auch die buuf-symbole da. achja, jungs, kleine korrektur meinerseits: der iconpack von mattahan trägt den namen "buuf". nur nebenbei bemerkt, versteht mich nicht falsch.

    vielen dank für eure arbeit und die beratung!!
     
    tiran bedankt sich.
  16. tiran, 07.01.2010 #16
    tiran

    tiran Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Phone:
    Nexus One
    Ups :)

    Mein fehler, habs geändert...

    Danke
     
  17. bibabutzi, 08.01.2010 #17
    bibabutzi

    bibabutzi Android-Experte

    Beiträge:
    584
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    22.06.2009
    ich wollte das bluur theme mal testen. leider stürzt immer der androide.core prozess ab wenn ich den hintergrund ändern will.

    Ich wollte es mit IK5 testen jemand ähnliche erfahrung und tipps?


    edit:ich habe das gefühl ein bild da ist defekt. kann man die irgendwie finden?
    Edit2: ausserdem kann ich mit ik5 leider nicht mehr das cleantheme flashen
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2010
  18. Gregor, 08.01.2010 #18
    Gregor

    Gregor Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Was ist dass denn? Wenn meine Studis so viel für mein Telefon leisten würden wie du in letzter Zeit, wäre ich da aber großzügiger.

    Frag sie mal, ob sie schon was von Wissenschaftsästhetik gehört hat. Wenn ich ein schönes Theme auf dem Telefon habe, bin ich viel besser.... ;)
     
  19. telefonmann, 08.01.2010 #19
    telefonmann

    telefonmann Gast


    ist mir auch aufgefallen; scheint das 11 bild von links mit dem bräunlichen hintergrund zu sein. bin auch gespannt, welche wallpapers noch folgen, aber leider kommt man nicht so weit.
     
  20. Gregor, 08.01.2010 #20
    Gregor

    Gregor Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    31.07.2009
    kannst du das betrffende bild nicht einfach per adb löschen?
     

Diese Seite empfehlen