[Themes] neue Themes fürs Galaxy

Komisch, das 11. Bild (das mit dieser braunen "Wand"?) sieht bei mir korrekt aus. Vielleicht ist beim Download was schief gegangen? Oder doch schon beim Upload??
 
Mh... Wenn wir es beide haben würde ich Download ausschließen.

Ich würde es Versuche mit adb zu löschen weiß aber nicht wo die liegen.

edit2: hat sich glaube erledigt. Email apk habe ich noch eine aber meine gmail.apk ist nicht mehr da


edit3: Das problem mit dem Bild habe ich auch bei der originalen blur die nicht von dir verändert wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wirst Du nicht so leicht gelöscht bekommen, die Bilder stecken in der Launcher.apk drin...
Dein Edit check ich nicht so ganz :D
 
@bibabutzi

also das mit der gmail.apk kann ich nicht erklären also die update.zip bzw. das theme löscht nichts. Da musst du wohl selber bei gewesen sein. Hol dir einfach die gmail aus einem offiziellen rom und schieb Sie wieder drauf.

Das mit dem Bild werde ich nochmal testen. Mir ist das allerdings nicht aufgefallen. Werde mich nochmal melden.

Ach so nochmal für alles das Theme heißt Buuf :)

Hatte mich da vertan der Post ist auch schon angepasst nur die .rar heißt noch falsch...
 
Kann mir jemand die Readme.txt schicken bzw den Text davon hier reinkopieren?

Seit über ner Stunde versuche ich, das Darkstar Theme runterzuladen.. vergeblich. Mittlerweile auch mit Jdownloader.. aber Rapidshare will nicht. Hab mir die blur-version runtergeladen die im anderen Thread verlinkt war, aber da ist die Anleitung ja nicht drin...
 
Die Readme.txt hab ich jetzt grad nicht vorliegen, aber du machst folgendes:
1.) erstelle einen Ordner namens themes auf der internen SD-Karte
2.) dorthin kopierst du das DarkStar-Theme
3.) Boote ins Recovery-Menü und wähle dort den Punkt aus "Apply a theme" oder so ähnlich. Dort siehst du das DarkStar-Theme, das wählst du mit OK aus und bestätigst mit der Home-Taste.
4.) Nachdem das Theme installiert wurde rebootest du.

Fertig :)
 
Jau, danke. Dachte mir schon, dass die so angewendet werden, aber man weiß ja nie. Sonntag ist wohl kein guter Tag für rapidshare :)

Bis auf ein paar ganz kleine Kleinigkeiten gefällt mir das DarkStar auf jeden Fall super.. danke fürs porten!
 
n8schicht hast du dir das noch mals angeschaut mit der gallerie? die bilder sind ja echt schön von ihm und blöd wenn man dann so wenig auswahl hat
 
Wir reden doch noch von den Buuf-Wallpapers, oder? Dann kürze ich das jetzt mal ab und lade sie hier als ZIP-Datei hoch :D
 

Anhänge

  • Buuf_Wallpapers.zip
    1,4 MB · Aufrufe: 159
die bilder sind echt klasse; einige davon kannte/hatte ich zwar bereits - aber danke für die vervollständigung der sammlung!
 
bibabutzi schrieb:
ich wollte das bluur theme mal testen. leider stürzt immer der androide.core prozess ab wenn ich den hintergrund ändern will.

Ich wollte es mit IK5 testen jemand ähnliche erfahrung und tipps?


edit:ich habe das gefühl ein bild da ist defekt. kann man die irgendwie finden?
Edit2: ausserdem kann ich mit ik5 leider nicht mehr das cleantheme flashen

wenn ich das richtig kombiniert habe, dann scheint dieses phänomen ein problem von ik5 und nicht das des themes zu sein.


zum anderen:
also, mittlerweile nutze ich das buuf theme schon einige zeit und finde es im gebrauch wirklich gelungen. mein problem ist nur die benachrichtigungs-leiste, genauer gesagt icons wi g3, wifi, und allen voran das vibrier-icon. die finde ich allesamt recht unansehnlich; dabei ist es quasi das aushängeschild - das, was ich permanent sehe.
was wäre die einfachste möglichkeit, jene zu ändern? würde sicherlich passendere buuf icons für finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Themes für IK4/ IK5 laufen nach einer Anpassung auch auf dem "Italy ROM".
Das Theme herunterladen, die "..._signed.zip" auspacken, in "/META-INF/com/google/android/update-script" die Zeile "copy_dir PACKAGE:app SYSTEM:app" in "copy_dir PACKAGE:app INTERNAL:app_s" ändern. Das wieder zippen als <THEME>.zip . Dann muss das noch mit dem "SignTool", bei I Created Auto-Sign app for update.zip and Launcher.apk! :possibly abandoned! - xda-developers herunterladen, signiert werden:

java -jar <PFAD>signapk.jar <PFAD>testkey.x509.pem <PFAD>testkey.pk8 <THEME>.zip <THEME>_signed.zip

dann nach /sdcard/themes kopieren und wie gewohnt installieren.

(<THEME> steht für den Theme Name und <PFAD> für das Verzeichnis, in dem ihr das SignTool liegen habt).
 
nabend,

weiss schon jemand, ob man die themes auch auf der L3 lauffähig bekommt?
bin im begriff, zu wechseln - habe mich aber schon zu sehr an das schöne (mit ausnahme des vibrationsicons) buuf gewöhnt.
 
ohne es getestet zu haben, behaupte ich mal, dass es nicht geht... aber die Themes auf das neue L3 zu porten sollte nicht das problem sein.
Bis auf vll. die Notification bar bei Themes mit weißer schrift...

Ich persönlich habe aber im mom echt wenig Zeit dieses zu tun.

Evtl. kann ich eine Anleitung bereitstellen, damit sich andere darum kümmern können. Im mom ist leider nicht mehr drin.

Wenn interesse an einer Anleitung besteht, werde ich probieren am Wocheende ein zu schreiben.

Gruß
Tiran
 
ja, das wäre wirklich optimal!

danke im voraus.
 
tiran schrieb:
ohne es getestet zu haben, behaupte ich mal, dass es nicht geht... aber die Themes auf das neue L3 zu porten sollte nicht das problem sein.
Bis auf vll. die Notification bar bei Themes mit weißer schrift...

Ich persönlich habe aber im mom echt wenig Zeit dieses zu tun.

Evtl. kann ich eine Anleitung bereitstellen, damit sich andere darum kümmern können. Im mom ist leider nicht mehr drin.

Wenn interesse an einer Anleitung besteht, werde ich probieren am Wocheende ein zu schreiben.

Gruß
Tiran

Um eine Anleitung hab ich dich schon vor Wochen gebeten, hast meinen Post aber bestimmt übersehen :)
Gib mir das Ding und lass mich porten :D

Gruß
geminga
 
Hallo zusammen,

bei mir funktioniert das "Standard Theme" nicht um das Galaxy wieder zurückzusetzen. Kann es sein das es mit der "IK5" nicht funktioniert?

bekomme immer ein "aborted" wenn ich es anwenden möchte.

Über Info wäre ich dankbar

Gruß
 
Saintsrest schrieb:
Hallo zusammen,

bei mir funktioniert das "Standard Theme" nicht um das Galaxy wieder zurückzusetzen. Kann es sein das es mit der "IK5" nicht funktioniert?

bekomme immer ein "aborted" wenn ich es anwenden möchte.

Über Info wäre ich dankbar

Gruß

Die Clean IK4 funzt nicht mit der IK5.
 
@geminga

Hatte dir doch ein Clean IK5 zum Testen geschickt per PM. Hast du das mal getestet? Wenn es geht post ichs hier noch.

Sorry, dafür das ich die Anleitung nicht fertig bekommen habe. :(
Aber im mom hab ich irgendwie grade andere sorgen.

Vielleicht hilft das ja anderen:
Im grunde müsst ihr nur die Bilder aus den apks austauschen. Das ganze in eine Zip packen und signen das update script kann aus einem der IK4 Themes genommen werden. die Zip strucktur sollte wie bei den anderen Themes sein...

Das Ändern der NotificationBar, ist ein wenig komplizierter kann ich auf die schnelle nicht erklären.

Gruß Tiran
 
ich würde gerne wissen welche themes sich auf II5 mit galaxohero draufspielen lassen?
wo kann man sich die ansehen

danke
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.873
ludibubi
L
F
  • floe
Antworten
1
Aufrufe
3.312
lety2000
L
Q
  • Quipper
Antworten
1
Aufrufe
1.542
Dodge
Dodge
Zurück
Oben Unten