1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Themes rückgängig machen?

Dieses Thema im Forum "Themes für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von reichenwoerm, 10.09.2011.

  1. reichenwoerm, 10.09.2011 #1
    reichenwoerm

    reichenwoerm Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2011
    so, nachdem ich jetzt verstanden habe wie man themes installiert, wollte ich mal fragen welche möglichkeit es gibt das original theme wieder herzustellen...

    whipen ist kalr...

    gibts noch ne andere?

    edit:
    wiedermal zu voreilig gewesen. hat sich alles erledigt, nun bin ich über alles im bilde :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2011
  2. philippsp, 10.09.2011 #2
    philippsp

    philippsp Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,582
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    21.08.2010
    Mit wipen wird kein Theme rückgängig gemacht...

    Du müsstest die Dateien, die im Theme vorhanden sind, mit den Orginaldateien von JVR ersetzen.

    (Mit Rootexplorer)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung theme rückgängig machen