1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. reichenwoerm, 10.09.2011 #1
    reichenwoerm

    reichenwoerm Threadstarter Junior Mitglied

    so, nachdem ich jetzt verstanden habe wie man themes installiert, wollte ich mal fragen welche möglichkeit es gibt das original theme wieder herzustellen...

    whipen ist kalr...

    gibts noch ne andere?

    edit:
    wiedermal zu voreilig gewesen. hat sich alles erledigt, nun bin ich über alles im bilde :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2011
  2. philippsp, 10.09.2011 #2
    philippsp

    philippsp Android-Lexikon

    Mit wipen wird kein Theme rückgängig gemacht...

    Du müsstest die Dateien, die im Theme vorhanden sind, mit den Orginaldateien von JVR ersetzen.

    (Mit Rootexplorer)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung theme rückgängig machen

    ,
  2. galaxy s7 themes rückgänig machen

    ,
  3. themes samsung rückgängig machen