Themes Sammelthread

für ADW themes brauchst du auch den ADW launcher. dort kannst du die installierten themes dann in den programm-einstellungen aktivieren.
 
die update ZIP funktioniert bei mir über Xrecovery auch nicht.
 
heij leute ,
ich habe mein handy neu updated . danach habe ich es gerootet und so weiter . (appsd) . und danach wolte ich ein framework instalieren dass der design ändert . ich instalierte es mit xrecovery aber nach der instalation startet dass handy immer wieder neu . weil ich so gescheid bin hab ich shon ein backup gehabt die ich wieder herstellen konnte :D ^^ was nun ?

heij michael kanst mir erklären wie ich ein framework gingabread installieren kann ?

heij leute wenn ich diesen framework nach dem update mache ging dass framework nicht . es kommt die sony ericcson symbol und dann startet handy immer wieder aus und ein .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du die framework-res.apk einfach nur löschst und nicht ersetzt (z.B. durch das Original), sind Fehler kein Wunder! Schließlich hast Du dem System eine wichtige Datei unter dem Ar*** weggeklaut. ;)
 
was soll ich jedz machen ?

heij bei mir stürst handy immer ap ?


also leute ich habe mein xperia x8 updated auf neue firmware 2.1 und jedz wollte ich auch noch neue framework instalieren dass ich neue tab und so habe. ich habe root . ich mache es wie bei diesem link http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=889963 . aber es geht nicht . ich instaliere es mit terminal emulator . hand macht neu start und dann stürzt es manchmal . oder es wird hängen geblieben . bitte um hilfe?

könnt ihr mir ein link geben wo ich downlaoden kann und mit xrecovery instalieren kann oder so?

wie kann ich mein status bar ändern ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest Dich vielleicht einmal in einem geeigneteren Unterforum zum Thema Themes erstellen / ändern / anpassen einlesen, denn grundsätzlich hat das herzlich wenig mit einem bestimmten Androiden zu tun. Der Weg ist ja bei jeder Android-Version der gleiche, und vermutlich findest Du andernorts daher auch eher Antworten auf Deine Fragen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey leute ich hab mal eine Frage.
Und zwar finde ich das HTC Desire HD richtig gut von der oberfläche und der Hintergründe des Layouts. Es gibt ja viele Launcher, die auch ein wenig zu bieten haben wie launcher Pro und Go Launcher.... usw.

Nur würde ich gerne wissen, ob es den eine Rom dafür gibt, (alles über 2.2 version) für das X8, die auch das aussehen des desire hd's mit sich bringt?

Oder gibt es sonst wenn es das nicht gibt ein gutes Theme + Launcher dies bezüglich, der stabil und schnell ist?

gruß
 
Hallo,

ich habe mir gestern Abend ein Android 2.2.5 aufgespielt.

Man will ja sein X8 doch etwas verschönern, also versuchte ich mittels Theme Chooser mal verschiedene Themes auszuprobieren, doch es kommt jedes mal die Meldung, dass das Display zu klein dafür sei? Woran liegt das denn?

MfG.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die von Dir fürs X8 ausgewählten Themes müssen natürlich schon auch zu Deiner Betriebssystemversion (in Deinem Falle dem CM 6.x) und - wie's die Fehlermeldung ja ohnedies so schön anmerkt - der Displaygröße (320x480) passen. ;)
 
Aber bei dem Beispielsweiße A-Theme gibts auch diese Fehlermeldung, wobei das ja speziell für ds X8 angefertigt wurde...?
 
Dann bliebe wohl noch auszutesten, ob das ein Bug der Betriebssystemversion (eventuell nur im Zusammenspiel mit bestimmten Themes) ist, ob's gelegentlich zwar eine Fehlermeldung gibt und das Theme dennoch läuft, oder ob das Theme wirklich nicht "passt".
 
So aus dem Kopf raus, kommt glaub ich bei mir, bei jedem Theme eine Fehlermeldung. Aber alle Themes, die ich ausprobiert habe, laufen ohne Probleme und passen.
 
Hey,
ich suche ein paar Designs für die GingerDX Rom. Ich benutze das "A-Theme". Ich würde aber gerne ein ICS Themen, oder so ein CyanogenMod Theme. Danke für das lesen.
MinorPro



Sent from my X8 using Tapatalk
 
Im play Store nach cm7 mdpi themes suchen
 

Ähnliche Themen

M
  • MinorPro
Antworten
2
Aufrufe
1.171
MinorPro
M
S
  • Schmiddi1243
Antworten
2
Aufrufe
1.351
Dexxmor
Dexxmor
AndroidWilly
  • AndroidWilly
Antworten
2
Aufrufe
1.189
AndroidWilly
AndroidWilly
Zurück
Oben Unten