Themes & Skins fürs Milestone 2 - Allgemeines und Grundlegendes [erfordert Root]

Das ist mir erst aufgefallen, nachdem ich meine statusleiste schwarz gemacht hatte. Kann nun leider nicht sagen ob es vorher auch war. Aber das passiert auch mal waehrend downloads uund die gehen ohne probleme weiter. Wenn der empfang ganz weg ist dann kommt ja das symbol mit dem durchgestrichenem kreis.
weiss jetzt nicht genau was die symbole mit zz... ueberhaupt bedeuten.
war aber beim ersten ms2 auch so.
 
ich würde gerne nochmal nachhaken, obs von dem HO!NO! Theme noch mehr screenshots gibt und ob das theme in irgendeiner weise probleme macht.. der homescreen sieht nämlich mal verdammt geil aus!! will ich haben! :D
 
Hi ja die gibt es.....

snap20101030_150614.jpg


snap20101024_212901.jpg


snap20101024_212947.jpg


snap20101024_213053.jpg


snap20101024_213333.jpg


snap20101024_212757.jpg


snap20101024_213446.jpg


snap20101024_215138.jpg


snap20101024_213406.jpg
 
@dodo: habe mal dein Ho!No! theme gesaugt. bei deinen screenshots ist die batterieanzeige mit zeiger. installiert sehe ich nur die super circle.
kannst du die dateien fuer die zeigerbatterieanzeige posten? habe die gruenen sachen mit roten ersetzt.

kannst ja mal das neue theme hier posten. sind doch paar änderungen gegenüber dem download von seite 2.
 
Bie Battery Anzeige ist noch vom MS1 ....Es handelt sich hier um den 10% Batery Steps hack, der noch auf das MS2 angepasst werden muss...Das Theme welches ich hier angehängt habe, ist das Theme vom MS1! Dies kann man aber auch auf dem MS2 nutzen! Die Framework dazu passe ich gerade an...Was du machen könntest, mir die Deodex und Odex Files hier anhängen, damit ich die Schriften auch eben mit ändern kann! Dann haben wir das Theme Komplett!! Werde es nacher hier hochladen denn wie gesagt passe es gerade so wie es in den Screens ist auf MS2 an! :)
 
Mein ms2 hat kein odex mehr. Bin auch nur am handy und kann nix anhaengen. Habe dein hono theme so grad veraendert das das gruen weg ist, mag eher das originale rot. Es fehlt mir noch der batteriezeiger und das schwarz weiss popup wo man widgets auswaehlen kann. Das hatte ich auch schon am ms1;-)
beim ms1 wurde dann die batterieanzeige in 10% schritten angezeigt?
 
Kannst du auch nutzen!!

Wenn du das Theme noch hast vom MS1, musst du einfach aus der Framework-res.apk aus dem Ordner Res/layout die stat_sys_battery.xml rausholen und diese aufs MS2 anpassen!

Diese Kopierst du dann mit dem Battery indikator aus res/drawable.hdpi wieder in deine Framework-res.apk und viola..:)
 
Wie hies die batterieanzeige? Finde jetzt nur die super circle. Brauche nur die bildchen
 
Hier guck mal ......Einfach aus dem Anhang entpacken ..:)
 

Anhänge

  • BatteryGauge2.2.1.zip
    26 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
haste die zufällig noch in schwarz weiss?
ansonsten muss ich die bildchen einzeln anpassen:)
 
Leider nein, nur so wie sie da sind!:)
 
geht der battery hack jetzt auf das ms2??? wenn nicht gibt mir ma ne framework-res.apk und ich passe es an habe eh lw gerade^^
 
So liebe Gemeinde!

Das Theme ist nun angepasst! Es gibt allerdings einen Hacken!! Die Uhrzeit ist nun auch schwarz! Ich nehme an, das auch diese in der Services.jar geändert werden muss!

Da ich aber leider noch immer nicht die deodex und die odex files habe, kann ich sie noch nicht anpassen!

Wenn jemand so nett ist, und mir die Files zur verfügung stellt, kann ich die fehlenden Sachen auch noch anpassen!!

Dies ist nun das Revolution Theme uhrsprünglich aus dem Cyanogenmod! Dies habe ich nun in die Framework gepackt und habe die weißen Battary anzeigen mit eingebaut!

Schriftfarbe und andere Files müssen aber noch angepasst werden!!
 

Anhänge

  • framework-res.apk
    3,3 MB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
so, poste mal hier mein Theme;-)

es basiert auf dem HO!NO! theme mit flipout. habe die gauge battery(mit dem Zeiger) anzeige noch mit reingemacht und alle grünen elemente durch die originalen roten ausgetauscht. grün ist nicht so meine sache *grins*

die services.jar muss noch angepasst werden, wenn einige sachen keine weiße schift haben.
 

Anhänge

  • CAP201012121251.jpg
    CAP201012121251.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 199
  • framework-res.apk
    3,7 MB · Aufrufe: 138
  • CAP201012122020.jpg
    CAP201012122020.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dodotech, 3-S-E und Burny
@Rennert: Hab mir dein Theme jetzt installiert und mag es sehr. Jetzt müsste noch die Uhr und die Sprachenanzeige weiss sein. Die Uhr in schwarz geht ja noch, aber die Sprachen- bzw Wörterbuch-Anzeige ist in grau und die sieht man fast gar nicht.

Ebenso den Providertext im Notifikationmenü.
 
3-S-E schrieb:
@Rennert: Hab mir dein Theme jetzt installiert und mag es sehr. Jetzt müsste noch die Uhr und die Sprachenanzeige weiss sein. Die Uhr in schwarz geht ja noch, aber die Sprachen- bzw Wörterbuch-Anzeige ist in grau und die sieht man fast gar nicht.

Ebenso den Providertext im Notifikationmenü.

Dafür müssen wir ein vernünftiges Deodex und odex Tool haben, das wir die Services.jar anpassen können! :)

Wenn jemand eines übrig hat, kann er dies hier gerne mit hochladen!
 
Ich hab mal ein wenig gegooglet und folgendes gefunden:

How to deodex?

Dazu dieses Tool:

DeodexInstructions - smali - Instructions on using baksmali to deodex an .odex file - Project Hosting on Google Code

Da ich in diesem Gebiet noch total neu bin, würde ich mich freuen, wenn mir jemand erklären könnte, ob ich es richtig verstanden habe, dass ihr genau diese Sachen, oder doch was anderes braucht. Dann suche ich weiter! Mehr Augen im Netz sind immer gut!

Edit: Hier noch was

http://www.droidxforums.com/forum/droid-x-hacks/8269-new-easy-deodex-odex-our-own-928droid.html
 
Das komplette systemapp und framework deodexen kann man super mit XUltimate, dauert zwar ne weile aber funzt super. Dann kann man mit ccV3.jar die services.jar auf weisse schrift umstellen.
leider habe ich noch keine moeglichkeit gefunden die odex files so zu bearbeiten.
 
Rennert schrieb:
Das komplette systemapp und framework deodexen kann man super mit XUltimate, dauert zwar ne weile aber funzt super. Dann kann man mit ccV3.jar die services.jar auf weisse schrift umstellen.
leider habe ich noch keine moeglichkeit gefunden die odex files so zu bearbeiten.


XUltimate habe ich hier.......Die Anleitung, von 3-S-E mit der kann ich was anfangen...die anderen Files auf googlecode sind ja nur SMALI und BACKSMALI! Die habe ich schon ......Und der Link von dem DroidX forum führt nach Khoschus bootstrap Recovery!

Ich werde das mal mit der deodex Variante testen, habe mir den Link gespeichert! :thumbup:

Ich habe gedacht, das es da ein komplettes Prog für gibt, aber diese Variante ist zwar ein wenig umständlicher, aber lässt sich realisieren......:)
 
Gibt noch den xultimate colorchanger, hatte ich aber nie getestet.

Zum deodexen finde ich xultimate super, weil alles super erklaert ist.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.290
Dieter891234
D
M
Antworten
2
Aufrufe
1.939
Cua
Cua
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.942
Bene26
Bene26
Zurück
Oben Unten